SE P900 beste Mobilphone Deutschlands

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    .............Einigen wir uns auf Mobiltelefon. ;) bzw Mobilphone(siehe auch mein ausgewählten Threadtitel und das Anfangsposting))

MFG CHris

Aber aber, das P900 ist doch ein Smartphone und auch so in der Connect-Bestenliste aufgeführt.......:rolleyes:

PS: Interessant ist natürlich, daß die so unglaublich verschmähte Connect plötzlich Spitze und objektiv ist, weil das eigene Handy Testsieger wurde. ;)

PS2: Ja, ich habe ein P900 und lese in inniger Haß-Liebe die "Bild-Connect" als Verdauungsproduktabführungsbeilage.

• Zitat

PS: Interessant ist natürlich, daß die so unglaublich verschmähte Connect plötzlich Spitze und objektiv ist, weil das eigene Handy Testsieger wurde.

Nö,das siehsts Du falsch. Die Connect ist in meinen Augen immer noch nicht spitze ,sondern :flop: Aber das sich diesmal die gesamte Mobilfunkpresse einig ist,das ist Spitze.

MFG CHris

Zitat

Aber aber, das P900 ist doch ein Smartphone und auch so in der Connect-Bestenliste aufgeführt.......

Smartphone,Handy,Mobiltelefon,Comunnicator.............ist doch Scheißegal wie wir das Kind nennen.Ändert doch eh nichts an den Fakten ;)

Life is too short to be small.

• Update

Wahrscheinlich werde ich wieder für Diskussionsstoff sorgen ,aber ich mach mal ein Update

"Connect" Bestenliste Platz 1(Kategorie Smartphone)
    "Funky-Handy" Bestenliste Platz 1
    "Mobile Funk News" Note:sehr gut,Das beste Smartphone der Welt
    "mobile Zeit" Note:sehr gut (Testsieger gegen MDA2 und 6600)
    "tomorrow" Note:sehr gut(Testsieger gegen SendoX,Siemens X1,6600)

"Computer Bild "vom 8.3.04 Test von 7 Fotohandys( SE P900,SE Z600,Siemens SX1,Motorola V525,Nokia 7600,Panasonic X70,Nokia 6820)
    Testsieger P900 :)

New!
    "Computer Guide Mobility" Top Produkt"425 Punkte=85% ........bestes Phone in dieser Zeitschrift.

MFG CHris

• P 900

Das SE P900 ist ein riesengroßer Klotz der nicht einmal in die Hosentasche passt
    und somit die Bezeichnung Handy nicht verdient.

• Re: P 900

Zitat

Original geschrieben von SGH Hans
    Das SE P900 ist ein riesengroßer Klotz der nicht einmal in die Hosentasche passt
    und somit die Bezeichnung Handy nicht verdient.

Was willst Du uns damit sagen ? Willst Du das jetzt in jedem P900 Thread posten ? :confused:

• Zitat

und somit die Bezeichnung Handy nicht verdient./QUOTE]

[QUOTE]Das SE P900 ist ein riesengroßer Klotz der nicht einmal in die Hosentasche passt
    ..............Das das Teil doppelt so gross wie mein SGH E 700 ist!

RRRRRRR.Bitte Threattitel vorher lesen. Steht dort etwa "SEP900 bestes Handy Deutschlands"
    Wen es nach der größe ginge kann man auch das E700 in die Tonne kloppen.Es geht auch kleiner.

MFG CHris

P:S Und bezüglich Handys in der Hosentasche,sind das dann die Geräte die mit den üblichen Gebrauchsspuren .....
    @SGH Hans...........vieleicht eröffnest Du einen neuen Thread z.B. "Bestes Kleinstes Hosentaschentaugliches Handy Deutschland" ;)

• P 900

Ich kann verstehen wenn dir das P 900 so gefällt.
    Du stellst andere Ansprüche an dein Handy!
    Ich hab mir das E 700 deswegen gekauft , weil es für die gebotenen Features, meines wissens nach die kompaktesten Maße hat.
    Das wichtigste bei einem Handy ist für mich, das ich das Handy ständig bei mir habe ohne das es mich irgendwie stört.
    Auch wenn ich dafür einige Abstriche in der Ausstattung machen muss.
    Das E 700 hat zBsp. einen schlechten Akku.
    Mein nächstes Phon wird das P 730 sein :D

• Re: P 900

Das ist ganz toll, hat jedoch nichts, aber auch gar nichts etwas mit diesem (ohnehin längst versackten) Thread zu tun.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!