Hallo,
ich hoffe sehr, irgendjemand kann mir hier weiterhelfen,
sonst verzweifle ich noch ganz.:(
Folgende Situation:
Freenet Funk Sim bestellt + aktiviert (auch lt. App ist die Sim voll aktiv)
Es wurde auch keine Pause eingestellt.
Ich habe folgende Geräte:
1. iPhone 5s
2. TPlink 7350 mobile Router LTE
Nun meine Probleme:
Ich bekomme zwar in meinem iPhone als Netzbetreiber Freenet Funk
angezeigt (voller Balken, 3g), kann aber nicht telefonieren (3 mal piepsen nach wählen der Nummer)
Bei Aufrufen einer Internetseite kommt die Meldung, dass kein mobiles Datennetzwerk besteht
und ich dieses einschalten soll, was ich jedoch getan habe. (Einstellungen, mobile Daten, on)
Datenroaming habe ich ebenfalls auf "on" gestellt.
Wenn ich die Simkarte in meinen Router einlege, wird die Sim
ebenfalls erkannt, aber es steht im Router "disconnect".
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich für Einstellungen vornehmen muss
um zu telefonieren bzw. online zu gehen.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? ![]()