congstar Allnet Flat Plus 12GB (LTE) | 30€ p/Monat | Samsung S10e | 79€ Gerätepreis

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/banner\/klein\/aktion_Samsung_galaxyS10e_12gb-v4.jpg"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"91","width":"481","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/tt\/mobileforyou_telekom_head.jpg"}[/IMG2]

    Hallo tt'ler,


    wir haben euch folgendes interessante Angebote für die congstar Sommeraktion mit dem Tarif congstar Allnet Flat PLus Online 12 GB (LTE) zusammengestellt!


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/hersteller\/provider\/thumb\/provider80_gross.png"}[/IMG2]
    congstar Allnet Flat PLus Online 12 GB (LTE) (Neuvertrag):

    • Telefon-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • LTE-Daten-Flat ( 12 GB )
    • EU-Roaming: inklusive


    Monatliche Kosten: 30,00 €*
    LTE Option 24 Monate gratis* | 25 € Bonusgutschrift bei einer Portierung zu congstar.
    Komplette Tarifdetails anschauen



    Samsung Galaxy S10e Dual-SIM | 128GB | neuer Gerätepreis 59 Euro einmalig


    Direkt zum Angebot »


    Bei Fragen gerne während unserer Bürozeiten unter 07641 - 9367175 anrufen :)


    * congstar Allnet Flat Plus 12GB
    Preis: 30 €/Monat bei Abschluss eines Vertrags mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Bei einem Tarifwechsel verlängert sich die Restlaufzeit Ihres Vertrages nicht. Das Paket enthält eine Telefonie-Flat und SMS-Flat in alle dt. Netze; im EU-Ausland sind die Inklusivleistungen ohne Zusatzkosten nutzbar. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Surfen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Aktion: bei Buchung bis zum 31.07.2019 wird für die Dauer von 24 Monaten die Bandbreite ab einem Datenvolumen von 12 GB statt 10 GB im jeweiligen Monat von geschätzten max. 25 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt.


    Aktion: Die LTE 50 Option ist bei Buchung des Tarifs congstar Allnet Flat Plus bis zum 31.07.2019 inklusive statt 5 €/Monat. Dieser Vorteil gilt für maximal 24 Monate und entfällt bei Optionsabbuchung oder Tarifwechsel.


    Alle Angebote »

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    wenn ich das Gerät direkt bei euch aufrufe, stehen dort 59 Euro (noch aus der Vatertagsaktion). Habt ihr das Gerät echt am 29.05. hier für 79 Euro als "ttler exklusiv" beworben und einen Tag später auf 59 Euro gesenkt?


    Was anderes: Ich würde mich sehr über ein gutes Angebot mit obigem Tarif in Verbindung mit einem Galaxy Tab S5e LTE freuen :)


    LG
    Sebastian

  • Hallo liebes mobileforyou Team,
    Habt Ihr auch ein Angebot für das Samsung S10e mit der kleinen Congstar Allnet Flat (8gb) ?
    vielen Dank

  • Hayho,


    ich bin auch etwas verwirrt ob den Preisen.


    Ich suche 2 Verträge der meiner Frau läuft nächsten Monat aus. Da würde ich ganz gerne zu den o.g. Konditionen zuschlagen, allerding spare ich da meines Erachtens nach 20€ wenn ich direkt über eure Seite bestelle (siehe Kommentar von kingpulp).


    Über den Link hier ist allerdings eine Portierung bis Ende September möglich, was mir wiederum zugute kommt, da mein Vertrag erst im September ausläuft. Wäre nett, wenn Ihr euch dazhu äußern könntet. Auch ob ein Angebot mit einem OnePlus 7pro möglich ist.


    Vielen Dank!

  • [USER="146812"]Hellfish13[/USER]


    hier mal der Link zum kleinen Tarif, wie gewünscht.


    https://www.mobileforyou.de/ha…ine-8-GB-lte-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @TheFruitDude


    das OnePlus 7 pro haben wir leider nicht im Programm das Samsung S10e in Blau kostet 59€ über den tt link alle anderen Farben sin 10€ günstiger als beim normalen Angebot außerhalb der tt Aktion.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Tag,
    Angebot klingt gut, für mich nur leider das 'falsche' Gerät... Wäre preislich noch etwas beim Huawei P30 möglich? Gibt es bei Logitel für 199 Euro einmalig Zuzahlung und lag auch schon bei 169, da finde ich über 270 Euro nicht ganz so gut. Würde aber lieber über euch bestellen.
    Kann ich als spätesten Portierungstermin (da mein Vertrag erst dann ausläuft) auch Mitte Oktober wählen?


    Liebe Grüße und schönen Tag!

  • [USER="132311"]Gloriator[/USER]


    Sorry mit Huawei machen wir im Moment nichts, haben auch keine (aus meiner Sicht zum Glück :)) auf Lager.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!