Einige Fragen zu eplus

• Habe einige Fragen zu eplus.

Kann mir jemand sagen, ob der Aktionstarif mit den 100inklusiv Minuten am Wochenende nochmal verlängert wird, oder geht die Ammeldung nur noch bis zum 31.1.04?

Und dann eine generelle Frage zum Empfang. Wohne in einem kleinen Vorort von Bremen und würde gerne eure Meinung wissen, womit ich besseren Empfang habe, mit eplus oder d2. Wozu würdet ihr vom Empfang raten.

• ich würde Dir generell raten es entweder mit prepaids selber auszuprobieren oder jemand vor Ort zu fragen bei dem man sicher sein kann, dass
    in seine Meinung keine Wertung über seinen Tarif und ähnliches miteinfliest.

Wenn Du in Deinem Keller noch Empfang haben willst würde ich mal auf die
    Website der Netzbetreiber schauen. Das geht mittlerweile bei o2 und eplus.
    Dort kannst Du dann feststellen, welcher Sendemast wohl am meisten reinhaut.

mfg

• du meinst sicherlich 1000 minuten ;)

also soweit ist eigentlich nicht bekannt ob das verlängert wird. ist ja schon seit oktober oder september im angebot, und wird wie der jubi tarif, wohl nur ein angebot von e+ (gewesen) sein.

mfg
    Styler:top:

• Und diese 1000Min habe ich dann die ganzen zwei Jahre über?

Und wie sieht es aus wenn ich beispielsweise einen T&M Aktionstarif mit minuten in der Woche nehme. Kann ich dann z.B. wie bei 02 auch in den T&M 20 wechseln und was kostet mich das dann?

• die 1000 minuten zusätzlich zu den t&m minutenpacket, gilt die ganze vertragszeit über, das heist, auch wenn du verlängerst, und den tarif in der zwischenzeit nicht gewechselt hast, ist das eine liebe fürs leben. zwar nur ins eplus und festnetz, aber für 5euro extra im monat mein ultimativer xxl ersatz. (meine meinung, gibt viele meinungen... ;) )

zu deiner zweiten frage:
    dieser tarif ist sowieso nur in verbindung mit einem *normalen* t&m tarif gültig, je nach welches minuten-packet du nimmst.
    und ja, man kann 1x im monat kostenlos den tarif wechseln bei e+.
    aber wenn ab 1.2.04 der aktionstarif nicht mehr gültig ist, kannst du dannach imho nicht in ein anderes minutenkontigent mit 1000 minuten am we wechseln. nur noch in die normalen t&m tarifen ohne extra minuten, oder in die anderen tarife halt.

mfg
    Styler:top:

• Auf die Gefahr hin dass ich nerve sorry schon mal.

Aber dieser Aktionstarif kann ich den auch mit dem T&M Studententarif also +monatliche 30sms bekommen?

• Zum Empfang empfehle ich Dir zu prüfen, wo Du am häufigsten telefonierst. Generelle Regeln gibt es nicht. E+ ist schon an einigen Stellen schlechter (ländlich oder je nach "Betonklotz" in dem man grade ist) , ich hab aber auch genug Plätze, wo E+ die beste Versorgung hat. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tinchen1979
    Aber dieser Aktionstarif kann ich den auch mit dem T&M Studententarif also +monatliche 30sms bekommen?

Hi,

ja. Und er wurde bis 29.02.04 verlängert.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wie gesagt, die 1000 Min wurden bis Ende Februar verlängert.

Du schließt einfach einen T & M und den Jubiläumstarif ab.

Die Sms bekommst du nach Deiner Vorlage des Studentenausweises

Der Jubiläumstarif müsste meines Wissens nicht an den T & M gebunden sein, d.h. Du kannst vom T&M 60 in den T&M 120 wechseln, ohne dass Dir die 1000 Min verloren gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!