iOS 13 offiziell vorgestellt

  • Ja, aber nicht nur. TrueTone taucht die Displayfarben auch in Orangefarben. Somit wird es beim Umschalten in den Umgekehrten-Modus zwar einerseits durch die invertierten Farben dunkler, andererseits aber durch das Wegfallen der Orangefärbung auch wieder heller. Und wenn ich das Display zuvor bei 25% Helligkeit hatte wird es automatisch auf 100% gesetzt. Das ist schon etwas nervig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielleicht ist es nur ein Bug, andererseits aber verständlich. Zumindest wenn es draußen hell ist denn man erkennt kaum was. Ich habe mehrere Apps bereits jetzt dunkel und wenn die Sonne scheint ist meistens nur bei 100% Helligkeit was zu erkennen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ah, stimmt, so macht das schon Sinn. Aber andererseits würde man bei starken Sonnenschein doch keinen Darkmode nutzen. Man will ja was sehen und so genau das Gegenteil von dem bewirken, was der Darkmode bieten würde. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn der Text hell genug ist dann geht das. Ich habe heute die Beta auf mein iPhone 7 installiert und man erkennt schon alles ganz gut.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schön. Dann kann man sich also doch auf iOS 13 freuen. Oder jedenfalls mehr, als so manche Seiten und Leute berichteten. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei mir läuft der Zähler am Mail-Symbol hoch, obwohl das Icloud-Mail-Konto leer ist. Mit jeder Mail geht der Zähler einen Schritt hoch und bleibt dort, obwohl die Mail gelöscht ist.

  • Ja, leider. Dann steht auch öfter: "Gerade aktualisiert - 3 neue Nachrichten", aber es gibt keine neuen.
    Bei meinem iPad Mini muss ich in der Regeln bereits auf dem iPhone gelesene Mails erneut als gelesen markieren.
    Total nervig. Dabei sind alle meine Geräte im gleichen Apple-Konto. Müsste das nicht miteinander synchronisiert werden?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein Wunsch wäre ja USB Support über einen Lightning - USB Adapter. Im Moment muss ich für meine Tochter immer noch ein Android Tablet mit Kodi im Auto nutzen. Dann doch lieber einen 256 GB USB Stick an das IPad hängen und mit MRMC schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!