hi,
meine freundin hat bald geburtstag und ich will ihr eintrittskarten für ein musical schenken.
habt ihr ideen wie ich das möglichst schön einpacken kann?
danke
Geschenk kreativ einpacken
-
-
-
Eine langstielige Rose (auch gefärbt) und die Karte daran hängen.
Oder Du läßt im Blumenladen ein Themengesteck anfertigen und da dann die Karte mit einbringen.
-
Eventuell findest Du in diesem Thread einige Anregungen. Von der Form und Aufmachung her sind sich ein Gutschein und Eintrittskarten ja ziemlich ähnlich.
Insbesondere Glamourbabe's Vorschlag mit der dreidimensionalen Verpackung finde ich sehr gut! :top:
Da müsste sich vor allem bei einem Musical prima etwas machen lassen. -
Ich hatte neulich auch Musical Karten von meiner Liebsten bekommen, eingepackt in einem parfumierten, selbstgebastelten Karteneinleger.
Fand ich sehr nett.
Gruss
Dexter
-
Keine Ahnung, um welches Musical es geht, aber meine Idee, wenn vielleicht auch etwas aufwändiger:
Lass dich beim Fotografen ablichten, wenn machbar im Look (Klamotten) des Musicals. Das ganze als Poster (muss nicht lebensgroß sein :D).
Und, je nachdem, was für Klamotten du anhast, pack die Karten auf dem Poster quasi in deine Hände, eine Tasche oder dergleichen.
Wie ich das meine? Nun: kleb sie (am besten irgendsoein 2-seitiges Klebebeand, welches sich spurlos wieder entfernen lässt) auf dem Poster an die entsprechende Position (die Pose muss natürlich dazu passen).
Oder aber (nur ist dann danach das Poster futsch), schneide einen Schlitz in das Poster an der Stelle, wo eben zB. deine Hände oder eine Jacket-Tasche oder sowas ist, und steck die Karten so halb durch. So dass der Anschein erweckt wird, du würdest sie tatsächlich in den Händen halten oder die Karten würden dir aus der Tasche gucken.Alternativ: Versuch ein Plakat des Musicals aufzutreiben und gestalte das dann demenstprechend mit den Karten.
Einrollen sollte dann ja kein Problem sein, auch mit den Karten.
Das Ganze noch hübsch einpacken, zB. die Rolle dann auch in einen Blumenstrauß "einarbeiten", und fertig.
Ist aber nur so eine spontane Idee, hab sowas selber nie gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!