5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Yep genau


    Danke, dann habe ich auch einen gefunden.


    Ein Standort in 70825 Münchingen, am Ende der Hauptstraße beim Kreisverkehr, Kreis Ludwigsburg, hat seit kurzem 3 neue Sektoren bescheinigt mit über 14 Metern Sicherheitsabstand.
    Der geplante Ausbau beschränkt sich offensichtlich nicht nur auf die Stuttgarter City, sondern auch auf den Speckgürtel.

  • Die ersten Tef N78 stobs sind nun in Mannheim Stuttgart und Bremen aufgetaucht :top:



    Wo genau denn in Bremen. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

  • Ich habe eine kleine Karte erstellt wo Man bekannte o2 5G Planungen eintragen kann ( stobs) :top: Bitte nur Sender eintragen bei denen ihr euch sicher seit . Fehler sind nicht schlimm aber b1 von der Telekom kann zb auch hohe Sicherheitsabstände haben .
    https://www.google.com/maps/d/u/0/ed...9119372413&z=7

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Am 29.Juli gibt es die vorläufigen Zahlen zu Q2 wäre eigentlich ein passender Termin den golive von 5G anzukündigen.


    Eigentlich hätte ich erwartet das am 21.Juli anlässlich 25j o2 der erste Sender in Betrieb geht. Aber vielleicht will Telefonica erstmal eine nennenswerte Abdeckung erreichen um nicht so peinlich wie VDF zu starten.

  • Ich habe eine kleine Karte erstellt wo Man bekannte o2 5G Planungen eintragen kann ( stobs) :top: Bitte nur Sender eintragen bei denen ihr euch sicher seit . Fehler sind nicht schlimm aber b1 von der Telekom kann zb auch hohe Sicherheitsabstände haben .
    https://www.google.com/maps/d/u/0/ed...9119372413&z=7


    Vielen Dank für das erstellen der Karte.
    Die Karte gibt einen guten Überblick, wo überall 5G geplant ist, hoffe sie wird fleißig aktualisiert.


    Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch den Standort in Münchingen eintragen, bei den Koordinaten 48.847281, 9.087347


    Danke

  • Vielen Dank für das erstellen der Karte.
    Die Karte gibt einen guten Überblick, wo überall 5G geplant ist, hoffe sie wird fleißig aktualisiert.


    Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch den Standort in Münchingen eintragen, bei den Koordinaten 48.847281, 9.087347


    Danke


    Ist drin:top:

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Auf welchen Frequenzen wird man wohl hauptsächlich 5G senden? Ebenfalls Mischbetrieb wie Vodafone und Telekom oder 700 und 3600 MHz wie es gedacht war?

  • Auf welchen Frequenzen wird man wohl hauptsächlich 5G senden? Ebenfalls Mischbetrieb wie Vodafone und Telekom oder 700 und 3600 MHz wie es gedacht war?


    3500 MHz

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!