Hallo,
ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen beim o.g. Provider.
Beim Vertragsgespräch wurde darauf hingewiesen, dass die Karte wichtig, da ich eine Woche später für 2 Monate nach Brasilien fliege und die Karte dort nutzen möchte.
Der Hotliner sagte´, dass dies funktionieren wird und ich in Brasilien die "1&1 World-Flat" buchen müsste.
Zuerst hat der Paketdienst geschlampert und die Karte nicht zugestellt - auch weitere Versuche schugen fehl.
Somit bin ich ohne die Karte losgeflogen - kann ja nicht den Urlaub verschieben, bis die Karte da ist
Nach dem Urlaub habe ich nachgefragt, was nun mit dem Vertrag ist - abgebucht wird natürlich seit dem Auftragstag!!!
Ein erneuter Zustellversuch schlug fehl
Erst nach dem ändern der Zustelladresse, konnte dann die SIM-Karte zugestellt werden.
!!! Nach mehr als 4 Monaten kann ich nun den Vertrag nutzen !!! (bezahlen aber von Anfang an)
Meine Beschwerde bei 1&1 brachte dieses Ergebnis:
>
> Wenn einer meiner Kollegen Ihnen fehlerhafte Informationen zur
> Auslandsflat erteilt hat, möchte ich mich dafür bei Ihnen
> entschuldigen. Die Leistungen und Zusatzoptionen zu unseren Tarifen
> können Sie zu Ihrer Sicherheit jederzeit über http://www.1und1.de abrufen
>
Tolles Unternehmen, oder??
Auch wiederholte Nachfragen konnte keine Änderung der Vorgehensweise herbeiführen
Ist das wirklich alles korrekt???
DANKE
TOM