Gibt es spülmaschinenfesten Wasserkocher

  • Ich musste gerade an einen Kollegen denken, der allen Ernstes seinerzeit seine Wiener Würstchen im Wasserkocher erhitzt hat; zum Entsetzen aller Kollegen!
    Den Wasserkocher durfte er dann behalten...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich musste gerade an einen Kollegen denken, der allen Ernstes seinerzeit seine Wiener Würstchen im Wasserkocher erhitzt hat; zum Entsetzen aller Kollegen!
    Den Wasserkocher durfte er dann behalten...


    War in meiner alten Firma Gang und Gebe. Da wurden fast täglich Würstchen im Wasserkocher gekocht. Warum auch nicht? der wird nachher ausgespült und wieder "abgekocht"
    Okay, ist jetzt >13 Jahre her, da waren die Vegetaria noch humorvoller und nicht so militant :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Würstchen in der Kaffeemaschine oder Eierkocher geht notfalls auch. Schmeckt aber nicht so gut wie aus dem Toaster... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • War in meiner alten Firma Gang und Gebe. Da wurden fast täglich Würstchen im Wasserkocher gekocht. Warum auch nicht? der wird nachher ausgespült und wieder "abgekocht"
    Okay, ist jetzt >13 Jahre her, da waren die Vegetaria noch humorvoller und nicht so militant :D


    baaaah ich muss würgen. Das brennt sich doch total ein und bekommt man im Leben nicht mehr richtig Sauber. Kann ich kaum glauben sowas.....

  • Da brennt sich nichts ein, die Würstchen schwimmen ja im Wasser. Die werden da ja nicht drin gebraten.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!