Kann es sein dass die Neue GG für 768 an T-Net nun rund 15 ? ist?
Wenn ich nun bald noch auf 1000 umgestellt werde wäre das ja alles total genial. Komisch, dass die Telekom dass Werbetechnisch nicht an die große Glocke hängt... ![]()
Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen
-
-
-
Steht doch auf Seite 1 dieses Threads:
T-DSL 1000 mit 1024/192 für 16,99
T-DSL 2000 mit 2048/196 für 19,99
T-DSL 3000 mit 3072/384 für 24,99 -
Hallo!
Brauche eure Hilfe! Wo kann ich online kostenlos mein bisheriges DSL auf DSL 3000 upgraden. Hab hier nur eines für 2000 gefunden.
PS: Habe einen T-Net Anschluss -
Kostenlos ist NUR das 2000er Upgrade. Alles andere kostet 49,95€ !

-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Kostenlos ist NUR das 2000er Upgrade. Alles andere kostet 49,95€ !
Das dachte ich auch bis ich ein nettes Angebot per Post kam indem steht das ich mit meinem T-DSL1500 Anschluss (mit T-Net) auf T-DSL2000 umsteigen kann ohne die Gebühr zu bezahlen. Hat funktioniert. :top: -
Hey!
Also irgendwie blicke ich das jetzt nicht mehr...
Erstmal führt die T-Com zum 1. Januar 2005 erneut eine Gebührenerhöhung durch! Ok - durch die bessere Performance von 1MB gegenüber 768kB keine Erhöhung, sondern "Preisanpassung"! Ah ja!
Kaum hat man sich damit abgefunden - Alternativen gibt´s hier im Großraum Worms noch keine - "freut" man sich wenigstens über die Tatsache, erst ab 1. Januar 2005 die höhere Grundgebühr zahlen zu müssen, aber schon vorher (irgendwann ab dem 1. April 2004) die höhere Perfromance zu genießen, bekomme ich heute Post von der T-Com :mad:
Darin wird mir mitgeteilt, daß sich meine Grundgebühr ab dem 1. Januer 2005 auf 16,99 EUR erhöht, ich im Gegenzug dazu aber auch von DSL 768 auf DSL 1000 umgestellt werde.
Aber nicht diesen Monat, auch nicht nächsten, und übernächsten Monat auch noch nicht! Nein: erst zum 1. Januar 2005!Sorry, aber habe ich da was falsch verstanden, von wegen erst ab 1. Januar mehr zahlen, aber schon früher schneller surfen?!?
Also langsam langt mir der T-Com - Spaß wirklich! Hammerhart, was die in so kurzem Zeitraum die Preise erhöhen (Anpassung "ISDN XXL Sunday", Anpassung T-DSL in Verbindung mit ISDN XXL von 9,99 EUR auf 12,99 EUR, massive Preiserhöhungen bei den Anschlußgebühren, etc.).Vielleicht sollte man sich wirklich mal genauer erkundigen, was UMTS in Verbindung mit ´ner Flatrate kostet! Bei dem, was die T-Com einem Monat für Monat abknöpft, könnte das ja bald interessant werden!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Ja, die T-Com haut schon merkwürdige Dinge raus. Erst soll man vom analogen Anschluß zum ISDN wechseln und dann hat man den und schon zahlt man mehr für DSL. Das kann so einfach nicht sein!
Zumal der analoge Anschluß technisch teurer ist als der digitale Anschluß.
Aber egal, ich werde spätestens in 6 Monaten den kompletten Anschluß bei T-Com kündigen und mir dann einen DSL-Anschluß (nur DSL) bei Mediascape holen.
Schau mal unter http://www.mediascape.de/ nach.
Ich rüste zur Zeit mein System auf Router-Technik um und werde dann via VoIP telefonieren. Das spart dann ganz einfach mal die Grundgebühren für einen Telefonanschluß.
Da gibt es ja z.B. Nikotel oder Sipgate.
Kannst du ja alles mal ausprobieren. Ich kann nur sagen: Absolut TOP! -
Hey!
Habe gerade nachgesehen: weder Arcor noch Mediascape sind hier in Worms verfügbar...
Wenn das so weitergeht, verzichte ich einfach aus Protest auf meinen ISDN & DSL - Anschluß... *schmoll*
Echt - so kann das doch nicht weitergehen! Die Zeiten von Preisanpassung zu Preisanpassungen werden doch wirklich immer kürzer! Und dann ständig neue Gebühren für Sachen, die früher kostenlos waren!Ich meine, als "Dank", daß ich mich für einen großen Anschluß mit ISDN & DSL entscheide, bekomme ich zweimal Anschlußgebühren reingedrückt (einmal ISDN, und einmals DSL)...
Das sollte sich im Handybereich mal Jemand einfallen lassen - der wäre schneller wieder weg, als er gekommen wäre!Sorry für OT, musste ich aber mal loswerden! Und nun BTT!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Hab momentan T-Com ISDN+DSL768 mit T-Online 768FLAT.
Nun möchte ich upgraden auf DSL2000 mir T-Online 2000FLAT (im Rahmen des Aktionsangebotes bis 31.05.2004)
Was kostet mich ein späteres Downgrad von DSL2000 auf DSL768? Geht das überhaupt oder muss ich DSL2000 kündigen un dann wieder DSL768 beantragen (Anschlussgebühr)?
Wenn ein Downgrade möglich ist, welche Gebühren fallen dann seitens T-Com und T-Online an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!