Vorzeitige VVL E-Plus mit V600 oder 6220!

• Hi Leute!

Wer kann mir eine vorzeitige VVL mit E-Plus anbieten?
    Hätte gerne ein Motorola V600 (ohne Branding) oder Nokia 6220 (original oder E-Plus Version)!

Mein Vertrag läuft noch bis 3.September diesen Jahres.
    Tarif: Time&More Stundent 60 Aktionstarif

Angebote bitte per PN, ICQ:226103982 oder DerMaster17@web.de

Danke
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    IMHO ist es bei E+ nicht möglich einen Vertrag vorzeitig zu verlängern, d.h. frühestens nach 18 Monaten kannst Du Dir da Hoffnungen machen.

Müsstest also noch bis zum März warten...

Gruß
    CH

Hi,

der Vertrag muss 12 Monate und einen Tag alt sein, damit man eine VV machen kann.. sprich weniger als 12 Monate Restlaufzeit.
    Für jeden fehlenden Monat bis zur Vollsubvention (21. Monat) ist ein Zuschlag von 5.- oder 10.- Euro pro Monat zu zahlen. Im schlimmsten Fall 90.- Euro Zuschlag plus Geräte-Preis plus zwei Jahre an das alte Ablaufdatum (09/04).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Und wieder was dazu gelernt.

Da war die Hotline die mich damals informiert hat wohl auch nicht auf dem neusten Stand.

Ob sich allerdings eine frühzeitige Verlängerung bei diesen Konditionen lohnt wage ich zu bezweifeln

Gruß
    CH

• Hi,

es lohnt sich (fast) nie .Und dann gibt es noch Kunden die vorzeitig eine VV machen und die 100,- Euro Gutschrift nehmen ;-)) (

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!