iOS 12.4 ist da

  • Oh, das wäre oder ist ja mal endlich was.
    Hatte es sonst auch ständig, das die Playlist wieder von vorne startete, weil sie irgendwann ausgestiegen war.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn ich jetzt das Haus verlasse und die Kopfhörer koppele (BT) dann will er auch die Musik starten.
    Zusätzlich ist es so, dass bei laufender Musik und Iphone (in use) ich bei allen Anwendungen nicht Musik (App) sehe.
    Ich starte einfach nur die Playlist, die mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird.
    Wenn ich dann Apps starte und die dann alle schliesse, läuft die Musik weiter.
    Lustigerweise war es bis dahin immer so, dass ich die Musik selbst als App gestartet habe um dann die Playlist zu hören.
    Jetzt, weil die Playlist mit dem Koppeln aktiviert wird, ist Musik als App nicht "aktiv" und kann nicht unabsichtlich geshlossen werden.
    So ist es mir immer wieder mal passiert, dass ich alle Apps geschlossen und dabei auch die Musik gekillt habe.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hast du zufälligerweise eine Apple Watch?
    Dann läuft die Musik sehr wahrscheinlich über diese, statt über das Phone. Weswegen du auch alle Apps auf dem Phone schließen konntest ohne dass die Musik abbrach. Kann das sein? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit heute hat Siri ihre Stimme verloren!
    Auch ein Neustart des iPhones hat nicht geholfen.
    Ist da schon etwas bekannt oder ist das noch jemandem aufgefallen?
    Ich nutze Siri nur mit Headset, um Wetter oder Uhrzeit abzufragen und abgehende Telefonate zu starten, dabei bleibt das iPhone in der Tasche.


    Nachtrag:
    Lange, nachdem ich die Uhrzeit und das Wetter erfragt hatte, blökte Siri die Antworten über Lautsprecher heraus, als ich im Café saß.
    Zum Glück war ich da in dem Gastraum gerade allein.
    Und abends zuhause passierte das Gleiche nochmal. Alle Fragen, die ich nach dem ersten Schreck als Test danach im Café eingegeben hatte, wurden also Stunden später beantwortet!
    Was ist da bloß los in Cupertino???


    Nein, an schlechter Internetverbindung kann es nicht gelegen haben, denn die war hervorragend.
    Im Café hatte ich mittels Traffic Monitor 122 MBit/s DL und 63,7 MBit/s UL gemessen, 33 ms Ping. :)
    Zuhause sind es indoor dann nur etwa 30 MBit/s DL, aber immer stabil.


    Nachtrag 18.08. 17:35 Uhr: Habe soeben Siri zum Test nach der Uhrzeit gefragt und sie hat jetzt direkt geantwortet! :)


    Problem mit um Stunden verzögerter Antwort ist also behoben worden. :-)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!