Telekom Business Mobil Aktion

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/tt\/mobileforyou_telekom_head.jpg"}[/IMG2] [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.mobileforyou.de\/images\/hersteller\/provider\/thumb\/provider6_gross.png"}[/IMG2]


    Hallo tt'ler,


    wir haben euch hier mal ein interessantes Geschäftskunden-Angebot im Tarif Telekom Business Mobil L mit Handy in unserer Sommeraktion zusammengestellt!


    Telekom Business Mobil L mit Handy (Neuvertrag):

    • Telefon & SMS Flat
    • LTE-Daten-Flat
      10 GB bis 300 MBit/s
    • HotSpot Flat
    • EU Roaming + Schweiz
    • WLAN Call
    • 2 MultiSIM inklusive
    • 120 min Telefonie ins Ausland LG1 inklusive
    • Business Service
    • Tarifrabatt 7,5%


    Monatliche Kosten: 69,95 €*
    abzgl. 7,5 % Rabatt auf den mtl. Grundpreis, Anschlußpreis und in den ersten 2 Monaten keinen Grundpreis zahlen!


    Komplette Tarifdetails anschauen


    Sommeraktion: Apple iPhone Xs 64 GB Space-Grau für einmalig 149€ - Direkt zum Angebot »


    Weiter Angebote könnt Ihr / Sie gerne als PN oder direkt als Email an "service@mobileforyou.de" anfordern.


    Bitte immer Wunschgerät / Tarif / Anzahl der benötigten Verträge angeben


    * Angebot gilt nur bei Abschluss von Telekom Business Mobil L mit Handy NEU-Vertrag :


    Monatlicher Grundpreis bei Neuvertrag inkl. 7,5% Rabatt: 69,955 € (brutto) bzw. 58,78 € (netto) abzüglich 7,50% Rabatt .
    2 Monate Grundpreis frei bei Neuvertrag.
    Einmaliger Bereitstellungspreis bei Neuvertrag (39,95 € brutto) entfällt.


    Monatlicher Grundpreis 58,78 € netto/69,95 € brutto (mit Handy). Bereitstellungspreis 25,17 € netto/29,95 € brutto. Mindestlaufzeit 24. Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefon- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze enthalten. Ab einem Datenvolumen von 10 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. . Im Tarif sind 120 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland ins Ausland (Ländergruppe 1) enthalten. Zudem beinhaltet der Tarif Roaming in der EU und in der Schweiz mit der Option All Inclusive. In der EU ist Roaming für vorübergehende Reisen mit angemessener Nutzung enthalten. In der Schweiz darf die Nutzung eine angemessene Nutzung (1.000 Minuten und 1.000 SMS pro Monat sowie ein monatliches Datenvolumen in Höhe des jeweiligen Inlandsvolumens vor Bandbreitenbeschränkung) nicht überschreiten. One Number, Business VoiceMail und bis zu 2 MultiSIM können kostenlos zugebucht werden.


    Preislisten »


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mein Telekom Businessvertrag ist zum 31.8 gekündigt - wie könnten wir vorgehen damit ich meine Rufnummer zu obigem Angebot mitnehmen kann?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo [B]polli,[/B]


    ehrlich gesagt habe ich drauf keine Antwort die ich zu 100% garantieren kann und der Aufwand bei einem Geschäftskunden ...[B].[/B]


    Vorgehensweise wäre:
    Rufnr. zu einem anderen Anbieter portieren (je nach Firmentype sehr schwierig) und dann nach 4 Wochen wieder zurück, das Angebot wird es denke ich dann so aber nicht mehr geben, also meiner Meinung nach unmöglich ohne Risiko!


    Sorry


    PS Ihr Postfach ist voll!


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ok, schade :(
    Postfach hatte ich vorhin extra geleert :(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • [USER="6254"]polli[/USER]



    okay Danke für die Info.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!