Bluetooth, 6310i & PC Suite 4.81

  • Hallo...



    lt. Nokia ist ja eine Beschränkung in der Bluetooth Connection zw. PC Suite 4.81 (die neue) & dem 6310i



    Es soll angeblich nur mit dieser Nokia Bluetooth Card funktionieren!


    Da ich jedoch 3Com (ehemals Acer) benutze, funktioniert die Connection nicht.


    Wenn ich in dem (überarbeiteten) Nokia Connection Manager auf "Bluetooth" (bei verbundenem Gerät) klicke, zeigt er eine Fehlermeldung an, und deaktiviert Bluetooth wieder....



    Weiss jemand, wie man es hinbekommen kann?


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich habe eine Toshiba BT Karte und damit geht es auch nicht. Mit der 4.80 ging es noch. Zwar
    bescheiden aber es ging.

  • also bei mir das selbe, mein BT nutzt com9, aber ich benötige com1 oder 2:confused:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • uhhh... is der Thrad schon lange her ;)


    Leider wird dies auch nicht funktionieren (lt. Nokia)


    Jedoch lässt ja dieser mRouter, welcher ja jetzt die Zuordnung der COM Ports fürs 7650 steuert, Hoffnung auf kommen...


    Vielleicht ja doch noch irgendwann mit einer PC Suite for 6310i v4.90 ?!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • leider habe ich es nicht geschafft den Mrouter auf die PC suite des 6310i zu verweisen, er will einfach nicht.:flop:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!