Parkticket per SMS/App bezahlen

• Die ist wahrscheinlich bei mir aktiv, deshalb geht es bei mir nicht, aber ich zahle auch lieber mit Kreditkarte / Paypal.

der einzige Grund für mich per SMS zu bezahlen ist das es deutlich günstiger ist.

2 Euro eingesetztes Kapital.... für eine Lidl Connect SIM-Karte ( aus dem Lidl Adventskalender ) ergibt 15 plus 5 Euro Guthaben...

3 Monate liegen lassen...dann ist das Entfernen der Drittanbietersperre einfacher.

Dann ab damit ins alte Tastenhandy für das Handschuh Fach....und künftig für rund 10 Prozent parken....Tickets für den ÖpnV ziehen usw.

Dann macht es Sinn...

Oder aber man lässt am Ende noch rund 7 Euro drauf....und portiert die Rufnummer zu Aldi Talk....und sammelt dort mit 5 x portieren 5 x 25 Euro Guthaben an ( als letztes eine schöne Nummer die man behalten möchte )....und Bucht damit zwei Jahre lang die Jahresflatrate ( praktisch mit Abfall )....

• Update zu Paybyphone:

Man kann das gekaufte Parkticket auch "stoppen". :thumbup:

Statt 57 Cent für 30 Minuten wurden mir nur 9 Cent für ca. 2 Minuten auf dem Kreditkartenkonto berechnet.

(Ich wollte mal testen, was passiert, wenn man Stop drückt.)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Beitrag von Postkartenuserin ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Und bei SMS-Parken geht auch "Stoppen" und "Geld zurück"????

Über die App (und Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal) kommen nur 7 Cent Gebühren zum Parkticket-Preis hinzu.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Beitrag von Postkartenuserin ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Ich nutze mittlerweile nur noch die App. Verwende sie dafür täglich, allerdings primär aus dem Grund, da unsere Stadt die E-Kennzeichen dort für kostenfreies Parken legitimiert. Spart täglich aber so mal eben 10-15€…

• Ich bin sehr großer Fan von Parkster, keine Service Gebühren bisher und gute Verfügbarkeit.

Am Ende eines Monats wird eine Rechnung gestellt, die man überweisen muss, sofern diese größer 2€ ist, sonst wird diese auf den nächsten Monat aufgeschoben.

• … Parkster, keine Service Gebühren bisher und gute Verfügbarkeit.

Das Ex-Plus Paket zu 0,39€/Parken kostet jetzt 0,50€/Parken inkl. Namenswechsel.

Braucht man aber, noch nicht, zu nutzen ;)

Wir machen Parkster Plus Complete

In den letzten Jahren haben wir Parkster Plus um ein paar echt clevere Funktionen erweitert: Kennst du schon unseren Überzahlungsschutz? Oder nutzt du schon unsere CarPlay- oder Android Auto-Integration? Und wusstest du, dass wir gemeinsam über zwei Millionen Bäume gepflanzt haben?

Ab dem 1. Juli machen wir den nächsten Schritt.

Da unser Plus-Service sämtliche unserer Leistungen für dein optimales Parkerlebnis umfasst, ändern wir nun den Namen: von Plus zu Parkster Complete.

Mit Complete genießt du die gleichen Vorteile wie zuvor – und mehr. Alle aktuellen Funktionen bleiben dir erhalten, während wir derzeit schon an neuen Features arbeiten. Dazu gehören neue Bezahloptionen und Erweiterungen, die das Parken künftig noch einfacher machen.

Bei Complete zahlst du wie bisher einen Festpreis ohne versteckte Kosten oder prozentuale Aufschläge. Ab dem 1. Juli beläuft sich dieser Preis auf 0,50 € pro Parkvorgang (bisher 0,39 €).

Erhalte mit Parkster Complete alles, was du zum Parken brauchst – in einer App.

In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du mehr über die verschiedenen Dienste von Parkster.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!