• betr. Sipgate satellite


    du hattest angefragt wie sich mein Sipgate Satellite mit dem Aufwecken bei Anrufen verhält...


    ich habe das selbst bisher noch nicht wirklich angetestet gehabt, weil ich satellite vorwiegend für anrufe verwendet habe die von deutschland ins ausland gehen.


    ..und ankommend erst verwenden wollte wenn ich wieder im winterhalbjahr in thailand bin.


    jetzt habe ich doch noch einen guten verwendungszweck für satellite gefunden, weil ich gerade mein auto inseriert habe...


    ...und so kann ich dann mal checken wie zuverlässig die anrufe signalisiert werden.


    leider scheint es nicht wirklich gut zu klappen...mit dem aufwecken aus dem hintergrund.


    ich bekomme deutlich weniger anrufe (obwohl freitags inseriert, was für autoverkauf die beste zeit für ein inserat ist), als am sonntag letzte woche mit meiner normalen handynummer.


    dazu kommen immer wieder 1 x klingeln (wobei das auch oftmals bei kleinanzeigen praktiziert wird, wenn leute nur weninge cent auf ihrer prepaidkarte haben...und so einen rückruf provuzieren wollen).


    insgesammt ist die erreichbarkeit nicht wirklich gut---mit sipgate satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!