die sache mit den sternzeichen und den zigaretten habe ich mir auch so erklärt.... aber es ist schon erstaunlich wie gut er es eingeübt hat und mit welcher schnelligkeit er die menschen überrumpeln kann
Uri Geller bei Stern TV - oder Löffelverbiegen für Alle
-
-
-
und woher wusste er, dass die Dame überhaupt Lucky Strikes aus dem Regal nimmt? Zugegeben, ist eine der "Hauptmarken" aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Und die Sache mit dem Auto-finden könnte mir auch mal jemand erklären, wenn ihr schon dabei seit

-
Die Sache mit dem Sternzeichen und den Kippen war etwas "seltsam", aber bei der gelb/roten Rose oder der Frau, bei der er den Namen des ersten Freundes etc sagen konnte war schon faszinierend ...
Ich bin von soetwas eigentlich nur fasziniert, auch wenn man weiß, das es irgendeinen Trick gibt.
Und wenn man dann anfängt solche Sachen zu hinterfragen wird es langweilig
Genauso gab es mal auf SAT. 1 eine Sendung mit einem Zauberer (hatte immer eine schwarze Sturmhaube auf, das man ihn nicht erkennt), der (fast) alle Tricks von David Copperfield aufgeklärt hat, sowas finde ich dann irgendwo schade auch wenn es noch so interessant ist ... -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84

Genauso gab es mal auf SAT. 1 eine Sendung mit einem Zauberer (hatte immer eine schwarze Sturmhaube auf, das man ihn nicht erkennt), der (fast) alle Tricks von David Copperfield aufgeklärt hat, sowas finde ich dann irgendwo schade auch wenn es noch so interessant ist ...
Du willst also damit sagen, das du lieber Blind durchs Leben gehst
Ich fand die Sendung eher interessant.
-
Hallo!
Sehe grade die Wiederholung der Sendung, und kann mich euch nur anschließen "er weiß wie er fragen muss - und nutzt dann einfach die Antworten um zur Lösung zu kommen" ein paar Sachen kann ich mir allerdings auch nicht erklären, höchstens mit der Behauptung das es doch abgesprochen ist...
PS: Wie hieß die Sendung mit dem "unbekanntem Zauberer noch gleich?"
-
Zitat
Genauso gab es mal auf SAT. 1 eine Sendung mit einem Zauberer (hatte immer eine schwarze Sturmhaube auf, das man ihn nicht erkennt), der (fast) alle Tricks von David Copperfield aufgeklärt hat, sowas finde ich dann irgendwo schade auch wenn es noch so interessant ist ...warum schade ?
man weiß doch gerade bei "zauberern" dass es nur ein trick ist. und dann ist es doch gerade deshalb höchst interessant mal zu sehen wie die das machen.
morphe
-
OT:
Sorry, aber mich wurmt das grade mit der Sendung mit dem Magier auf Sat.1 - weiß denn niemand mehr wie die Sendung hieß? Danke! -
Die Sendung hiess "AUS DER ZAUBER" und wurde von Milena irgendwas moderiert.
Gruss
Dexter
-
Super, vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Die Sendung hiess "AUS DER ZAUBER" und wurde von Milena irgendwas moderiert.Gruss
Dexter
Irgendwas = Preradovic
Ehemals Punkt 12 - Maus 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!