Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

  • Ne Frage zu der Kamera nun...
    Weitwinkel usw... aber wie sieht die Qualität der Videos und Fotos allgemein aus? Im Vergleich zum XS...


    Und die Maße und Gewicht des 11 Pro im Vergleich zum XS ?


    LG
    EDIT: ok gerade gemerkt, kann man alles auf der Apple Seite nachlesen. Nur die Frage mit der Videoqualität bleibt offen. Mache viele Videos (beruflich) daher wäre das wichtig zu wissen.. denn 4k 60fps gibt es ja auch beim XS..

  • Besonders Lichtempfindlich sind die neuen Kameras mit f1, 8 und 2,0 nicht besonders.
    Da können Huawei mit f1, 6 und Samsung mit f1, 5 mehr.
    Da bin ich gespannt, ob die iPhone-Cam da in der Dämmerung wirklich mithalten kann.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • @Jangaro
    Weil Apple das XS dann hätte im Preis senken müssen, so wie das immer vor dem iPhone X war, das würde dann den Verkauf des iPhone 11 bremsen, weil viele Käufer dann sagen würden, das XS reicht mir, das ist den Aufpreis zum iPhone 11 nicht wert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !


     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPad Air 4 Silber (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Eigentlich alles so wie man in den Gerüchten so mitbekommen hat . Schade das die Notch nicht kleiner geworden ist . Da mein XS einen kleinen Sprung abbekommen hat ,werde ich mir das Pro Modell am Freitag bestellen ,allerdings dieses mal als 256gb Variante ,da 64gb sehr knapp waren beim XS.. Bin noch am überlegen ob das Midnight Green,oder das Space Grey..

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Ab wann kann man die Dinger im Store begutachten?


    Also ich werde erstmal abwarten... dann im Frühling mein XS 256gb verkaufen, Geld drauflegen und mir ein 11pro holen in der neuen Farbe grün oder silber.


    Bessere Kamera, bessere Frontkamera, mehr Akkulaufzeit, A13... klar, Riesen Unterschiede zum XS gibt es nicht.... aber mein XS hat noch Neuzustand, da zahl ich gern den Aufpreis für das 11pro.


    LG

  • Vermutlich wird man die neuen Geräte zum offiziellen Verkaufsstart,also sprich am 20.09 in den Läden begutachten können.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.


  • Leider erst am 20.09. anstatt am 1. Vorbestellungstag.
    Jedes Jahr das gleiche Dilemma.
    Dabei sehen die Farben der Geräte im Store anders aus als im Internet.

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB* + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    Alle 3 iPhones mit MultiCards von Telefónica O2 als eSIM
    Telefónica O2 Free L Boost Online (LTE/5G) seit 12.10.2020
    *
    = und NanoSIM: Telekom MagentaMobil S seit 16.11.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Teltarif sagt zum Datenblatt Iphone 11 -> 4 GB RAM (das wäre eine Verbesserung). Beim Iphone 11 Pro bleibt es ebenfalls bei 4 GB.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!