Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

  • Wie sieht es eigentlich bei den Xs Space Grau-Besitzern mit Kratzern auf dem Rahmen aus?
    Ich nehme seit dem X immer das silberne, weil man den Edelstahlrahmen super wieder polieren kann, wenn man Kratzer hat.


    Dieses mal würde mich das "Nachtgrün" tatsächlich interessieren, aber ich befürchte wenn man da mal Kratzer rein bekommt, sieht das wohl ziemlich schnell arg abgenutzt aus.

  • Hat jemand was mitbekommen vom iPhone 11 Pro Max bzgl. des Quer-Modus, beim iPhone 8 Plus war es ja so, wenn man das iPhone Quer gehalten hat, gingen die Icons mit, ihr wisst was ich meine, das gibt es seit dem iPhone X Max nicht mehr.


    Ja ist weiterhin so, ein Plus hat eben mehr Funktionen gehabt, das Max ist nur noch mehr Display.

  • So gesehen müssten die neuen Pro Modelle jetzt eigentlich auch noch den Zusatz „Minus“ im Namen tragen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nein, es ist ja nur der Unterschied 11 Pro zu 11 Pro Max gemeint und es fallen ja keine Funktionen weg zwischen den beiden Geräten - aber es kommt auch nicht dazu, daher ist es ein Max und kein Plus.

  • Ok, dann eben ein Plus/Minus 0. :D
    Eigentlich würde der Quermodus doch aber auch gut mit jedem X funktionieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, beim Xr und 11 geht es ja auch z. B. in der Nachrichten App - aber ich brauch das z. B. nicht ist recht sinnlos - das macht erst auf nem iPad Sinn für mich.

  • Der Empfang ist mit dem 11 Pro besser geworden ,habe z.B auf meinen Arbeitsplatz an der einen stelle konstant Lte,wo ich mit dem XS zuvor mal lte ,mal 3g,oder auch mal Edge hatte .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Der Empfang ist mit dem 11 Pro besser geworden ,habe z.B auf meinen Arbeitsplatz an der einen stelle konstant Lte,wo ich mit dem XS zuvor mal lte ,mal 3g,oder auch mal Edge hatte .


    Weißt du zufällig, ob das Pro und das Nicht-Pro von den Antennen her identisch sind?
    Der Empfang wäre für mich ein Argument für ein anderes Modell - ich habe das XS und bin sonst eigentlich zufrieden.


    Hast du zufällig einen Vergleich des Empfangs in Form der dBm-Werte?


    Edit: Sind die Datenraten auch besser? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!