Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt

  • Was ist aus dem Tarif geworden ?
    Wer hat ihn noch ?


    Ich. Als unlimitierte Datenflat und Telefonieflat, die nicht kündbar ist und auch 2019 noch immer ein Top-Tarif ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Eigentlich einer der geilsten Tarife, wer ihn heute noch hat, kann froh sein - irgendwann als die Allnet Flats für unter 25€ kamen, wurde den meisten dieser Tarif zu teuer - wer jedoch viel mobiles Internet nutzt war/wäre damit besser aufgestellt gewesen. Heuten noch absolut unlimitiert für den Airbag-Preis ist/war super, einzig die Limitierung der Geschwindigkeit dürfte langsam, wenn man ihn nicht ausschließlich am Mobiltelefon nutzt, etwas nagen. Mit Funk gibt es jedoch eine mittlerweile gute Alternative, sofern man nicht Roaming benötigt.

  • Allerdings finde ich den Preis von 50€ dafür trotz Roaming nicht mehr zeitgemäß.

    Sehe ich auch so, ich glaub mit der Migration wurde den Base Tarifen wie FlexiCard gestrichten, und somit kann man den Tarif dann nicht mehr daheim und mobil im Smartphone nutzen. Fuer Beides zusammen waere 50€ noch okay gewesen, aber fuer einen SingleSIM Tarif finde ich es viel zu teuer.


    Da ist die Kombination aus Freenet FUNK fuer daheim und einem 12,99€ oder 19,99€ Discounttarif fuers Smartphone guenstiger und flexibler.

  • Allerdings finde ich den Preis von 50€ dafür trotz Roaming nicht mehr zeitgemäß.


    Für einen unlimitierten, ohne tatsächlichen "fair-Use" limitierten, Data+Voice Tarif? Ne. Das ist immer noch super. Außerdem sind es keine 50 Euro, der Treueprämiepreis wurde damals mit übernommen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sehe ich auch so, ich glaub mit der Migration wurde den Base Tarifen wie FlexiCard gestrichten, und somit kann man den Tarif dann nicht mehr daheim und mobil im Smartphone nutzen. Fuer Beides zusammen waere 50€ noch okay gewesen, aber fuer einen SingleSIM Tarif finde ich es viel zu teuer.


    Zwar wurde die FlexiCard gestrichen, dafür kann man für den Tarif bis zu 2 MultiCards bekommen. Also bei 2 bzw. 3 SIM-Karten lohnt der Tarif durchaus. Da der Tarif bei Nichtnutzung nichts kostet, ist man sehr flexibel.

  • Zwar wurde die FlexiCard gestrichen, dafür kann man für den Tarif bis zu 2 MultiCards bekommen. Also bei 2 bzw. 3 SIM-Karten lohnt der Tarif durchaus. Da der Tarif bei Nichtnutzung nichts kostet, ist man sehr flexibel.

    Wusste nicht das man stattdesse MultiSIM bekommen kann, das ist dann natuerlich schon gut.


    Flexibel ist man aber nur in der Hinsicht das man den Tarif entweder nutzt und 50€ zahlt oder den Tarif garnicht nutzt. Eine sinnvolle Nutzung in der 10€-25€ Klasse ist kaum moeglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!