>>Das zeigt wohl nur, dass du einige Dinge nicht so ganz richtig verstehst...
Also ich glaub eher Du bist derjenige, der hier einige Sachen nicht versteht.
Zumindest kann ich hier lesen, dass der ein oder andere meiner Argumentation wohl folgen kann.
Die Telekom kann meinentwegen alle 2 Jahre das Netz auf den Kopf stellen - aber ich will keine Nachteile davontragen.
Warum bekommen andere einen Rabatt - ich bzw. meine Eltern nicht ? Kunden 2ter Klasse ?
Wer trägt die 10 Euro Mehrkosten für Strom ? Wer zahlt die Umverkabelungsarbeit ? Ich kann und werde kein Telefon neben den Router installieren, wenn die Station, wo das Telefon geladen werden soll, im Erdgeschosse steht und der Router im ersten Stock.
Was soll der Blödsinn von wegen Magenta TV und Smarthome ? Ich will den Quatsch nicht - statt dessen bekomm ich Umverdrahtungsaufwand aufs Auge gedrückt und man will mir einen Bedarf an neuer Technik reden, den ich nicht habe.
Ich hab keinen Bock mich mit Routerkonfiguration und Updates auseinanderzusetzten. Die Telekom soll schön selbst schaun, dass Sie! das Telefonnetz am laufen halten.
Ich will einfach nur dass alles so bleibt wie es ist - und die Telekom stellt alles auf den Kopf. Ist doch klar dass man da so nen Hals hat. Heute ist überigens Tag 10 ! - immer noch kein Anruf. Aber sicher wird es da Zeitgenossen geben die auch das als akzeptabel ansehen und mir hier nur "die Welle machen" unterstellen.