Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • DSL ist bei mir zum 29.11. gekündigt, Mobilfunk zum 14.12., beides bislang bei der Telekom. Ich würde mich über ein Angebot per PN freuen. Eine Partnerkarte wird gründsätzlich nicht benötigt, gerne aber ein Angebot mit optional iPhone 11 64 GB oder 128 GB. Danke im Voraus.

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]


    Hi, habe leider zu lange gewartet - die Aktion Red XS Gigakombi (Unitymedia) mit 9 GB für < 10 € scheint ja vorbei zu sein. Kommt sowas voraussichtlich demnächst wieder oder eher nicht?


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für einen Mobilfunktarif mit min. 4GB Datenvolumen und iPhone 11 64GB/128GB.


    Rufnummermitnahme von Telekom wäre wünschenswert.


    Habe einen Office Internet & Phone 200 von Unitymedia. Ist damit ein Kombi-Vorteil möglich?


    Optional: Bitte noch mit zweitem Vertrag (unter 28) mit ebenfalls min. 4GB und iPhone 11 128GB.



    Vielen Dank

  • Hallo , wir haben einen Unitymedia 2Play Jump 150 Vertrag ( läuft auf meine Frau ) der ausläuft , sowie einen Vodafone Smart L gekündigt zum 28.03.2020 ! Wir könnten uns einen Smart XL Basic Phone GigaKombi Deal vorstellen ! Wie stellen wir das an ? Kündigung an Unitymedia ist noch nicht raus !
    Gruß kappelberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!