Tarifalternative zu Aldi Talk für Ganz-Wenigtelefonierer?

  • Oder K-Classic-Mobil da kann man auch durch Überweisung wie bei O2 Prepaid aufladen.

    Zitat

    Selbst ausgeführte Überweisung an o2 mit frei gewähltem Betrag ab 0,01 Euro (Wie geht das?) funktioniert nicht (getestet 21.10.2019 und 26.11.2019 mit 1 EUR und 1 ct, auf unterschiedliche Arten (Betreff) - wurde zurücküberwiesen), das Gleiche wurde bei einer Überweisung wie zu einer FONIC-Kartebeobachtet.

    Dann stimmt prepaid-wiki nicht.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Wenn er so wenig telefoniert, dann ist galeria mobil (5 Cent minutenpreis, Überweisung möglich, unbefristet).


    nicht bei allen Callya Karten funktioniert die 12007.


    1 Cent Überweisung an o2 Prepaid mit Verlängerung um 6 Monate klappen! Ich habe es erst kürzlich getestet. Nach 5 Jahren ohne Aufladung wurden o2 Loop simkarten von mir abgeschaltet, deswegen habe ich bei der letzten 1 Cent überwiesen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • [USER="165701"]geos[/USER] ,


    wenn da nicht das Problem mit dem Uralthandy bestehen würde (es gibt ja schon sehr günstige "Androide") wäre Netzclub 200MB plus Netzclub+ nochmals 300MB und Satellite mit monatlich 100 Minuten gratis die ideale Lösung!


    Vielleicht gibt es im näheren Bekannten- und Freundeskreis jemanden, der ein gebrauchtes Smartphone abzugeben hat.


    MfG

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Danke für den Hinweis. Leider sind die 25 € Portierungsguthaben nur sechs Monate lang nutzbar; das ist nicht so brauchbar für Extrem-Wenigtelefonierer.


    Wo ist das Problem? Dann lädt man halt einmal 10 Euro auf. Billiger als Fonic geht eigentlich nicht wenn man keine Daten braucht und nur minimal telefoniert.
    Ich hab eine über 10 Jahre alte Fonic Karte mit 9Cent/ min+SMS die ich zu Beginn einmal mit 10 Euro aufgeladen habe und die im Gegensatz zu Xtra, CallYa und Simply nicht wegen Nichtbenutzung vom Anbieter gekündigt wurde.

  • Simquadrat. Keine Grundgebühr mehr, 9-Cent-Minutentarif (7 Cent SMS), Sprach- und Datenflats flexibel zubuchbar. Monatsweise Abrechnung (nicht 4 Wochen). Sogar mehrere Nummern pro SIM sind möglich, dann aber kostenpflichtig. Ich habe noch nie gehört dass eine Simquadratkarte wegen zu langer Inaktivität gekündigt wurde.

  • Simquadrat. Keine Grundgebühr mehr, 9-Cent-Minutentarif (7 Cent SMS), Sprach- und Datenflats flexibel zubuchbar. Monatsweise Abrechnung (nicht 4 Wochen). Sogar mehrere Nummern pro SIM sind möglich, dann aber kostenpflichtig. Ich habe noch nie gehört dass eine Simquadratkarte wegen zu langer Inaktivität gekündigt wurde.


    simquadrat gibt es für Neukunden nur noch als eSIM, glaub sowas geht mit so einem alten Tastenhandy von Nokia nicht :).

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Nee, das stimmt nicht. Die eSIM steht im Fokus, aber Plastik gibt es auch weiterhin :-)


    Dann erklär wie die normale Simkarte bestellt wird.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich habe eben den Chat-Bot von simquadrat gefragt:

    Zitat

    Eine Plastik SIM-Karte können Sie kostenfrei über Ihr Kundenkonto bestellen. Klicken Sie dazu auf "Telefone" - "Handy" und dann auf "Neue SIM-Karte bestellen".Die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Werktage.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!