DSL Magenta Zuhause M läuft aus - suche günstige VVL / Wechsel mit EU Flat

• Hallo,

mein DSL Magenta Zuhause M Vertrag läuft in 2 Monaten (04.01.2020) aus.
    Ich suche eine Verlängerung bzw. Alternative (Wechsler), die günstiger wäre, als eine einfache Magenta VVL. Z.Z. zahle ich ca. 45€ monatlich, inkl. EU Flat und paar Telefonate in deutsche Handynetze.

Ich wünschte mir:
    1. DSL Anschluss, kein Kabel
    2. ab 50 MBit
    3. Flat Internet, mit Drosselung wie bei O2 (ab 300 GB / Monat) könnte ich leben
    4. Flat ins Festnetz, günstige Anrufe in ALLE deutsche Netze, oder Flat Mobil
    5. günstige Anrufe ins EU Ausland, am besten Flat (so wie bei der Telekom)
    6. eine Rufnummer reicht aus
    7. Rufnummermitnahme (von Telekom)
    8. PLZ 91052, Vorwahl 09131
    9. Router (Vectoring) ist vorhanden - Support bei EIGENEM Router

Am günstigsten scheint mir Wechsel zu O2 DSL zu sein, aber aus dem Bekanntenkreis wurde folgendes berichtet:
    - O2 leistet angeblich keinen Support für Kunden, die eigene Hardware (Router) besitzen, auch wenn es sich um baugliches Modell handelt, wie von O2 angeboten
    - eine nachträgliche Bestellung eines Routers sei nicht möglich
    Kann das bitte jemand bestätigen?

Danke im Voraus!

• Guten Morgen marho,

ich bedauere zu lesen, dass du uns verlassen möchtest. Wurde schon Kontakt zu unserer Kündigungsabteilung gesucht? Oftmals besteht hier die Möglichkeit ein Angebot zur weiteren Vertragsverlängerung zu erhalten. Ich stelle gerne telefonisch den Kontakt für dich her. Du erreichst mich am besten über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!