Suche Vertrag mit günstiger Multicard oder Datenkarte

  • Hi zusammen,


    ich suche einen Vertrag mit mind. 2-3 GB Datenvolumen und 100 Min., bei dem eine Multicard oder Datenkarte für ein Tablet (1 GB Volumen hierfür reicht, könnte von den 2-3 GB abgezogen werden) möglichst günstig möglich ist.
    Der Netzbetreiber ist zweitrangig Telekom oder Vodafone wären natürlich cool, VoLTE und VoWifi ebenso - aber eben kein Muss.


    Hat jemand einen Tipp? Ich fand den Aufpreis bei Drillisch mit 5 Euro/Monat zu hoch - da kann man ja gleich eine zus. Karte buchen.

  • Hallo!


    Ich würde dir jetzt mal den o2 Free S Boost mit Allnet Flat, SMS Flat und 4GB LTE Highspeedvolumen für 9,99€ monatlich inkl. Multicards bzw. denselben Tarif mit 10GB für 11,99€ anbieten.


    Bei Interesse melde dich einfach telefonisch bei mir.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] das klingt sehr verlockend. Gibts zufällig einen Bonus bei Rufnummernportierung?
    Ich schau mir das TEF-Netz bei uns mal genauer an.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] das klingt sehr verlockend. Gibts zufällig einen Bonus bei Rufnummernportierung?


    Man bekommt lediglich die Kosten der Portierung (30€) als Monatsgutschrift auf den Vertrag gutgeschrieben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das klingt wirklich alles gut, allerdings habe ich festgestellt, dass es wohl keine annehmbare Roaming-Option für die Schweiz gibt (Daten lediglich mit 0,23 Euro/MB, kein Paket)


    Stimmt das oder habe ich mich „vertan“?

  • Stimmt das oder habe ich mich „vertan“?


    Das stimmt leider. Die Schweiz wurde bei o2 bewusst aus den meisten Tarifen herausgelöst aus Kostengründen. "Drin" ist die Schweiz aktuell nurmehr in den Blue All-in S/M/L/XL/Premium Alttarifen mit bis zu 5GB sowie in den 2016er und 2019er Tarifen mit 1GB. Die aktuellen Free Boost Tarife, also jene mit Multicards, zählen zu den 2018er Free Tarifen und haben die Schweiz daher nicht inklusive.


    Eine für dich geeignete Lösung zur Kombination von Schweizroaming UND Multicards wäre die Übernahme eines o2 Blue All-in Alttarifs, die es so nicht mehr ohne weiteres neu abzuschließen gibt. Aber auch hier gibt es wieder Alternativen dazu, und zwar die Mithinzunahme eines Endgerätes (mit ggf. anschließendem Weiterverkauf) zusammen mit dem Blue All-in L Tarifs, der zumindest 1 kostenfreie Multicard beinhaltet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Gibt es den Tarif noch?
    Bin noch immer unentschlossen wegen des Schweiz-Roamings.
    Gibts diesen auch monatlich kündbar? Fällt eine AG an?


  • Ich würde dir jetzt mal den o2 Free S Boost mit Allnet Flat, SMS Flat und 4GB LTE Highspeedvolumen für 9,99€ monatlich inkl. Multicards bzw. denselben Tarif mit 10GB für 11,99€ anbieten.


    Sind das Original O2 Verträge, die man mit der O2 App verwaltet, und gibt es die noch? Danke für ne Info vor dem Anruf.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!