IOS 13.2.2 ist da

• Fehlerbehebungen und Verbesserungen :rolleyes:

OS 13.2.2 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPhone. Dieses Update:

• Korrigiert ein Problem, durch das Apps während der Ausführung im Hintergrund unerwartet beendet werden
    • Behebt ein Problem, bei dem das iPhone nach einem Anruf vorübergehend vom Mobilfunkdienst getrennt wird
    • Löst ein Problem, bei dem mobile Daten möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar sind
    • Korrigiert ein Problem, durch das Antworten auf E-Mails, die S/MIME-verschlüsselt sind, zwischen Exchange-Accounts nicht mehr lesbar sind
    • Behebt ein Problem, durch das bei Verwendung des Kerberos-SSO-Diensts in Safari möglicherweise eine Aufforderung zur Authentifizierung angezeigt wird
    • Löst ein Problem, bei dem der Aufladevorgang bei Zubehör, das über YubiKey Lightning betrieben wird, unterbrochen werden kann
  • Wie kommt Apple denn auf 13.2.2?
    Es gab doch noch gar kein 13.2.1.
    Dabei hätte das so toll ausgesehen.
    3.2.1 - Meins! :D

Das Update ist übrigens (jedenfalls bei mir) rund 120 MB groß.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja ich habe das heute erst so richtig bemerkt. YouTube kurz in den Hintergrund geschoben und nach einer Minute wieder aufgerufen und Zack alles weg und ich muss das Video erneut suchen. Inhalte bei ParcelTrack sind auf einmal verschwunden usw. mal sehen ob das behoben ist

• Wie kommt Apple denn auf 13.2.2?
    Es gab doch noch gar kein 13.2.1.

Doch, es gab iOS 13.2.1, allerdings nur für den Homepod :D... iOS 13.3 ist ja schon in der Beta-Phase...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Ja ich habe das heute erst so richtig bemerkt. YouTube kurz in den Hintergrund geschoben und nach einer Minute wieder aufgerufen und Zack alles weg und ich muss das Video erneut suchen. Inhalte bei ParcelTrack sind auf einmal verschwunden usw. mal sehen ob das behoben ist

Ist das Problem jetzt wirklich behoben? Das Problem gibt oder gab es doch schon seit mindestens iOS 11.

Doch, es gab iOS 13.2.1, allerdings nur für den Homepod :D... iOS 13.3 ist ja schon in der Beta-Phase...

Achso. Naja, auf der einen Seite logisch, aber da es für iOS selbst die 13.2.1 nicht gab auch irgendwie komisch.
    Nach der Logik, müssten sie auch von iOS 11 auf iOS 13 springen, weil sie ja auch noch andere Apple Produkte als den HomePod gibt. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hat jemand außer mir nach dem Update erlebt, dass die SIM-Karte wieder nicht auf Anhieb und ohne zusätzlichen Neustart erkannt wurde?
    Das passiert mir mit meinem iPhone 11 Pro Max nach fast jedem Software-Update (ich glaube, einmal war die SIM-Karte nach dem Update erkannt worden).
    Seit Inbetriebnahme dieses iPhones mit dieser Nano-SIM wurde daran nichts verändert, mechanisch ist da alles in Ordnung.
    Es gab keine Erschütterungen, Stürze oder Wasserschäden.
    Dieser (Software-)Fehler tritt vielleicht sogar nur auf, wenn die Dual-SIM-Funktion genutzt wird?

Und leider wurde mit diesem Update immer noch nicht das Problem mit manchen Bluetooth-Geräten behoben, welches Apple erst mit iOS 13.0 geschaffen hat!

Ciao
    IT-Hase

• ... aber da es für iOS selbst die 13.2.1 nicht gab auch irgendwie komisch.
    ...

Doch, auf dem HomePod steht iOS13.2.1;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Übrigens: Auch ganz fezig. War heute morgen beim öffnen der Erinnerungsmail von TT etwas überrascht, das der HomePod ein BiOS hat. :D
    "Doch, auf dem HomePod steht [B]iOS13.2.1;)"

(Man bekommt nämlich den Html-Code angezeigt.)

• Hat jemand außer mir nach dem Update erlebt, dass die SIM-Karte wieder nicht auf Anhieb und ohne zusätzlichen Neustart erkannt wurde?
    Das passiert mir mit meinem iPhone 11 Pro Max nach fast jedem Software-Update (ich glaube, einmal war die SIM-Karte nach dem Update erkannt worden).
    Seit Inbetriebnahme dieses iPhones mit dieser Nano-SIM wurde daran nichts verändert, mechanisch ist da alles in Ordnung.
    Es gab keine Erschütterungen, Stürze oder Wasserschäden.
    Dieser (Software-)Fehler tritt vielleicht sogar nur auf, wenn die Dual-SIM-Funktion genutzt wird?

Und leider wurde mit diesem Update immer noch nicht das Problem mit manchen Bluetooth-Geräten behoben, welches Apple erst mit iOS 13.0 geschaffen hat!

Ich habe sowieso das Gefühl, das Apple noch nicht alle Fehler, die sie mit iOS 13.0 erst eingeführt haben, nun nach dem xten Nachkommastellen-Update wieder behoben haben.

• Ich habe sowieso das Gefühl, das Apple noch nicht alle Fehler, die sie mit iOS 13.0 erst eingeführt haben, nun nach dem xten Nachkommastellen-Update wieder behoben haben.

Haben Sie auch nicht: Eve Smart-Home-Geräte in Apple Home eingebunden erzeugen sehr sehr viel mobilen Datenverkehr. Dieser wird unter deinstallierte Apps verbucht und kann nicht verhindert werden. Selbst wer genug Volumen hat merkt es am Akkuverbrauch.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!