Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Dann beantworte mal bitte die Frage.

    Leider gibts da nichts zu beantworten, ist nicht böse gemeint aber deine Fragen ergeben einfach kein Sinn. Ich hab alles bereits mehrfach gesagt wie es ist. Es gibt keine "dubiosen Konten oder accounts" und auch keine "mehrfach Nutzung von irgendwelchen Kontodaten".

  • Also besitzt du keinen 2. Telekom Login und auch kein Familienangehöriger nutzt die gleiche Zahlungsart unter telekom de erleben?

    Ich besitze weder Familie noch noch irgend einen anderen Login bei telekom.de NICHT erleben wo irgendwelche Kontodaten hinterlegt sind.

  • Herr_Knauer Ich habe eine Theorie woran es vielleicht liegen könnte: Mein vorheriger Telekom Magenta L ist ja "erst" am 1.11.2020 ausgelaufen. Getrennt hab ich doch (das wurd glaub ich über die tonline email auf free umstellen gemacht oder?), ich kann nämlich keine Rechnungen mehr einsehn über den telekom login noch irgendwas einstellen, Kontodaten kann ich auch keine mehr ändern da steht immer ich soll mich mit dem Masteraccount einloggen und wenn ich auf Produkte geh kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten mit "oops das sollte nicht passieren".


    Nun hab ich aber am 12.11. noch mal eine Abrechnung Email bekommen mit einem Restbetrag von 1,30:


    wdnrCGf.png


    Also sind die Kontodaten vielleicht "intern" doch noch hinterlegt bis zum 23.11. und erst danach kann ich über den erleben login bestellen, könnte das sein?


    Wobei ich das ganze Theater nicht ganz versteh, denn Magenta Beta konnte ich ja auch bestellen und es wird auch abgebucht:


    oZcCdqW.png

  • Nein, das Festnetz-Buchungskonto hat nichts mit dem Problem zu tun.


    Ich gehe viel mehr von einem Datenbankproblem aus, also, dass das MagentaEINS Beta System denkt, es sei bereits VoIP im Festnetzsystem vorhanden und lässt daher die Buchung nicht zu.

  • Nein, das Festnetz-Buchungskonto hat nichts mit dem Problem zu tun.


    Ich gehe viel mehr von einem Datenbankproblem aus, also, dass das MagentaEINS Beta System denkt, es sei bereits VoIP im Festnetzsystem vorhanden und lässt daher die Buchung nicht zu.

    Wieso hat es auf einmal nichts mehr damit zu tun!? Du hast doch die ganze zeit gesagt, es liegt daran, dass im Festnetz-Buchungskonto dieselben Kontodaten vorhanden sind wie im Beta Konto...

  • Nein, ich habe gesagt, es könnte aufgrund der Formulierung der Fehlermeldung daran liegen, wenn du einen weiteren Login nutzt, bei dem unter telekom de erleben die gleiche IBAN hinterlegt ist.


    Festnetz hat damit nichts zu tun.


    Da ersteres von die verneint wurde, muss es ein Datenbankproblem sein.

  • Herr_Knauer Und was mach ich jetzt? Telekom Hilft ist dafür ja scheinbar nicht zuständig, und über den Rückruf Option Wunsch im Erleben Login meldet sich nie jemand, ich hab da schon paar mal alle paar Wochen ein Rückruf aufgemacht, da hat sich nie wer gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!