Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • mkdr

    Es gibt halt mehrere Eingangskanäle ruf die Hotline an oder nutze das Kontaktformular oder es gibt noch das andere Telekom hilft Team im Telekom Forum, Facebook & Twitter.

    Die sind doch alle angeblich nicht zuständig für den Beta Tarif und könn da auch nichts einsehn oder kenn den nicht mal.

  • Das ist komisch.

    Beim Rückrufwunsch konnte sich etwas verharken, wenn man "Störung" ausgewählt hatte, da hätte ich schon den Fehler verstehen können.


    Sagst du dem Roboter deine MagentaEINS Beta Nummer, landest du in den meisten Fällen richtig, in allen weiteren kann man dich weiterverbinden.


    Kontaktformular muss nur das richtige genutzt werden.


    Telekom hilft auf Twitter, Facebook und im Forum supportet den Beta Tarif erst seit 2 Monaten offiziell...

  • Ist das eigentlich ernsthaft so, dass ein Bestandskunde der Family Card oder Data Card für sich bestellt, eine Identifizierung machen muss?

    Das musste man nicht einmal zur Bestellung des kompletten Anschlusses :rolleyes:

    Viele Grüße
    Martin

  • Du meinst eine CommunityCards? Bei der FamilyCard und CoCa Date musste ich das nie machen, die lagen einfach im Briefkasten.

  • sorry, ich meine Community Card, Data Card, Connect Card


    Ich frage mich nur, warum die dann eine "Haupt"-SIM einfach so verschicken, wenn man noch eine weitere haben will, zicken sie rum...

    Viele Grüße
    Martin

  • Als du bestellt hast, gab es den Ident noch nicht.


    Und du hast wahrscheinlich keine Verträge in der alten Welt, die mit dem Beta verknüpft sind, dann wird ein Ident verlangt.

    (Sonst wird dieser übersprungen)


    Da wird dann halt bei der nächsten Bestellung einmal ein Ident verlangt.



    Der Preis ist ja auch Beta.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!