N 6600 Softwareproblem...

• Hallo leute...
    Erstmal... Echt super Forum hier... Hoffe das ich hier Hilfe zu meinem riesen Problem finde...
    Also: Ich habe einen Vodafone-Vertrag. Vor 1 Jahr habe ich mir ein Siemens S55 gekauft. Auch nur, weil es hieß, es gäbe bald eine Sprachausgabe für dieses Handy. (Oh, Sorry, ich bin Blind. Deshalb die Sprachausgabe...) Da es diese nie gab und nie geben wird, habe ich mir bei meinem Vater seinem Autotelefonvertrag ein neues Handy (Nokia 6600) subvenzionieren lassen. Die Sprachausgabe funktioniert und ich bin eigentlich glücklich... Wenn da nicht die Software von D1 wäre die immer noch in diesem Handy ist. Ich hätte aber gerne die von Vodafone in meinem Handy. Also die Vodafone-Life-Software... Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich diese Software einspielen kann? Würde es auch selbst machen und den Garantieverlust in Kauf nehmen. Hoffe, ihr könnt mir da helfen...
    VLG. Christoph...

• Re: N 6600 Softwareproblem...

Zitat

Original geschrieben von igel1981
    Also die Vodafone-Life-Software... Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich diese Software einspielen kann? Würde es auch selbst machen und den Garantieverlust in Kauf nehmen. Hoffe, ihr könnt mir da helfen...
    VLG. Christoph...

Hallo & Willkommen bei TT!

Vorneweg: Du wirst hier keine Ratschläge bekommen, wie Du Dein handy selbst "flashen" kannst, das verstösst gegen die Regeln .

Desweiteren brauchst Du keine spezielle Software, lediglich die Zugangspunkte. Diese bekommst Du hier .

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Das mußt du nicht selbst machen, dafür gibts NSC's. Die machen dir ein Softwareupdate auf die neutrale Nokia-Softwareversion.
    Die MMS- und Datenkonto-Konfigurationen kannst du dir entweder von The_Mysts zweitem Link oder der Vodafone-Homepage kostenlos schicken lassen - dafür brauchst du keine Vodafone-Live-Software :p.
    Außerdem lassen sich die Symbian-Nokias IMHO bis dato nicht zu hause per Kabel flashen wie bei den einfachen Nokias...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!