Wohnung renovieren - Tipps?

  • Hallo ihr Profis,


    wer hat denn zuletzt seine Wohnung renoviert und kann mir einen guten Tipp bzgl. des Bodens geben? Der alte soll mal raus. Aber was sich da so eignet und was jetzt "in" ist, hab ich keine Ahnung!

  • Das ist hier natürlich genau das richtige Forum fürs Renovieren. Zudem ist die Anfrage auch äußerst präzise. Warten wir mal auf die Werbung!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bin kein Profi und nicht auf dem Laufenden was "In" ist, aber wie mein Vorposter geschrieben hat sind für brauchbare Vorschläge präziesere Angaben notwendig.
    Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Geschmäcker, und bauliche Gegebenheit wie Fußbodenheizung, maximale Bauhöhe, der vorhandene Untergrund auf den aufgebaut werden soll und im Falle einer Mietwohnung die möglichst rückstandsfreie Rückbaubarkeit spielen eine wesentliche Rolle was grundsätzlich überhaupt in Frage kommt.

  • Deine Mühe wird sich doch nicht lohnen, NoIdea. Wenn sich jemand extra für so eine Frage hier anmeldet, will der doch eh nur rein zufällig nach gewisser Zeit irgendeine Werbung platzieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Deine Mühe wird sich doch nicht lohnen, NoIdea. Wenn sich jemand extra für so eine Frage hier anmeldet, will der doch eh nur rein zufällig nach gewisser Zeit irgendeine Werbung platzieren.


    Korrekt. Kann gleich zu.


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!