Sony XZ1 Compact vs Sony XZs"2018"

  • Hallo
    nutze seit längerem ein XZ1 compact.... und bin dermaßen zufrieden ! , das ich seit Monaten ein Neues XZ1 Compact zu finden versuche... eher erfolglos scheinbar überall ausverkauft....
    Nun überlege ich ersatzweise ein XZs "2018" zu kaufen da scheinbar verfügbar.... leider ein wenig größer ... als das compakt....
    Sind euch andere Neggativ Eigenschaften bekannt ,oder schwächen beim XZs ... gegenüber XZ Compact ?


    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich kanns nur von der "Papierform" bewerten,
    da gibts für mich 2 störende Punkte (die Größe wäre für mich auch gerade noch akzeptabel):
    -Kein Bluetooth 5.0 (dürfte für die meisten Nutzer alerdings egal sein, braucht man nur für wenige eher exotische Anwendungen)
    -Es hat kein Upgrade auf Android 9 bekommen, daher wäre die Frage ob und wenn ja, wie lange es noch mit Updates versorgt wird.
    Wobei auch beim XZ1C die Frage ist wie lange Sony es noch weiterpflegt, beim Z5C haben sie sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!