Suche o2 free S Vertrag SIM only

  • Hallo,


    gesucht wird ein o2 Free S SIM only Vertrag mit 1 oder 2 GB für effektiv so günstig wie möglich. Gerne mit Auszahlg, Gutschein usw. Wichtig ist der eSIM Support, gerne auch mobilcom-debital.


    Danke...

  • Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.


    Ist das ein Original o2 Free M? Den würde ich auch gerne bei dir abschließen zu dem Kurs.
    Danke.


    Viele Grüße
    cithrix

  • Ich habe zwei Vertäge bei O2 1mal "O2 Free S Boost" und 1 Mal "O2 Free S" könnte ich ein VVL Angebor bekommen für beide Verträge

  • Ich habe zwei Vertäge bei O2 1mal "O2 Free S Boost" und 1 Mal "O2 Free S" könnte ich ein VVL Angebor bekommen für beide Verträge


    Gerne. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich bitte telefonisch, da aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ein Datenabgleich vorzunehmen ist, was nur telefonisch möglich ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde mich noch über eine Antwort freuen...:-)


    Leider habe ich keine Email von dir auffinden können. Bitte nochmals weiterleiten unter Angabe deines TT-Nicknames. Sonst wird es problematisch mit der Zuordnung zu deiner Anfrage bei all den vielen noch offenen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.


    Gibt es ohne eSim eine günstigere Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!