Zuverlässiges NSC Raum FFM

  • Hallo,


    ich würde gerne mein 6310i updaten lassen. Finde aber im Raum Frankfurt am Main kein zuverlässiges und schnelles Service-Center.
    Michel in Maintal ist ein Schlafverein.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  • kommt drauf an wie lange du dein tel. vermissen kannst. wenn du es per post oder ups oder was auch immer zusendest, dann geht das bei uns am selben tag wieder zurück. also am folgetag des eingangs wär es normal wieder da.
    was die partner um dich rum angeht, (für den fall, hingehen und gleich wieder mitnehmen) kann ich dir leider nichts sagen.
    einfach mal n paar postings abwarten, sonst ne private schicken. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Entweder Ffm Hanauer Ldstr. (nicht sehr freundlich) oder Dörnigheim. (Maintal2) sehr zuvorkommend.
    Adressen gibts bei http://www.nokia.de


    Aleusius


    Ps :Beides Michel allerdings in Maintal habe ich Update sofort bekommen, Schalenaustausch sofort ich kann nicht sagen Schlafverein. Vielleicht kommt es auch etwas darauf an wie man die BITTE anbringt!

  • Re: Zuverlässiges NSC Raum FFM


    Zitat

    Original geschrieben von mkwi
    am Main kein zuverlässiges und schnelles Service-Center.
    Michel in Maintal ist ein Schlafverein.


    Also ich höre das immer wieder, das Michel in Maintal nicht so toll sein soll. Ich habe dort die letzten 2 Jahre 3 Softwareupdates machen lassen. Alle 3 unangemeldet, einmal mit abgelaufener Garantie. Alle 3 sind reibungslos und kostenlos durchgeführt worden und nach 30Minuten konnte ich das Handy jeweils wieder mitnehmen. Ich bin vieleicht nicht ganz auf dem Laufenden, aber geht das noch zuverlässiger und schneller?

  • Also mich haben die mal 3 Stunden sitzen lassen.
    Die haben wirklich nicht viel zu tun gehabt.
    Die Tuss am Tresen hat NULL Ahnung gehabt, was ich überhaupt von ihr wollte.
    Ich hoffe mal, dass das neue Update jetzt besser klappt.
    Weiss jemand, ob beim neuen 6310i-Update die Daten verloren gehen?
    Habe gehört, dass die bei manchen Geräten erhalten bleiben.


  • Besser sichern.NSC sichert auch allerdings in der Regel gegen Cash.


    Aleusius


    Ps: Die Tuss hat schon Ahnung nur muss man sie entsprechend fordern.
    Sorry nicht persönlich nehmen, könnte es sein dass du noch ziehmlich jung bist? Ich gehöre eher zu dem älteren Semester vielleicht steht die TUSS da eher drauf.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mkwi

    Weiss jemand, ob beim neuen 6310i-Update die Daten verloren gehen?
    Habe gehört, dass die bei manchen Geräten erhalten bleiben.


    Das ist IMHO nur so, wenn das NSC die Daten sichert. Das machen sie aber IMHO nur auf Verlangen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Der Ton macht die Musik



    Habe bei denen generell keine Probleme! Und das schon seitdem es das 2110i gab. Man kann sich also ausrechnen, wielange ich schon Kunde dort bin.


    Es gab auch schon Differenzen, aber als "Tuss" muss man nicht gerade eine Mitarbeiterin dort bezeichnen.


    Man stelle sich vor, dass die Dame von morgens 9 bis Nachmittags 17 Uhr sich die allerheftigsten Kunden antun muss... Habe schon öfters in der Wartezone dort gesessen und den überaus köstlichen Lavazz**-Kaffee trinken können und bekam das mit.


    Für manche Kunden sollte man doch eher ne Hausordnung aus Holz unterm Tresen liegen haben!!! Die kommen rein und denken, das nun die gesamte Serviceabteilung der Fa.Michel sofort springt und zaubert. Mein Gott, das sind auch alles nur Menschen, welche nur mit Wasser kochen und ihre Arbeit versuchen, gewissenhaft zu tun.


    Soll nun keine Schleichwerbung sein, doch sollte man versuchen, alles auch mal von der Gegenseite zu betrachten... :top:

  • Re: Der Ton macht die Musik



    Deinen Ausführungen schliesse ich voll und ganz an,bin auch schon seit dem 2110i Kunde dort.


    Aleusius

  • Dem stimme ich euch ja auch zu. Guten Service bieten die ja auch dem Kunden.
    Nur die schnellsten sind sie nicht mit der Software. Ich habe so lange genervt, bis ich heute die neue Software hatte. Mal hoffen, ob das Problem mit der Akkuanzeige jetzt weg ist.
    Auch die Servicedame die ich mich heute bedient hat, war äußerst nett. Nicht vergleichbar mit der unfreundlichen Tuss vor 2 Jahren.
    Also grosse Verbesserungen zur Vorgängersoftware habe ich nicht gesehen. Zum einen sind mir die langen SMS aufgefallen (was ich nicht brauche) und zum anderen ist mir aufgefallen, dass das Blättern in Telefonbuch und SMS schneller geworden ist.
    Weiter ist mir absolut NICHTS aufgefallen.
    Berichtigt mich bitte, wenn ich da jetzt was falsches sage, habe das ganze Telefon durchgeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!