Nun auch 8890 Gold Edition!

• Moin Moin,

gerade beim Surfen endeckt: [URL=http://www.nokiausa.com/phones/series/8890-G/1,5258,,00.html]8890 Gold Edition[/URL].

Ob ein paar von dem guten Stück irgendwann auch bei uns erhältlich sein werden?
    Kleiner Trost für die "Selbstumbauer": es scheint nur eine Auflage von 500 Stück geplant zu sein, so dass ein goldenes 8890 immer eine extreme Seltenheit bleiben wird! ;)

Gruß, Mooney :)

• das gibt es ja nicht mal in den USA:(

Zitat

Not Available: This limited edition phone is no longer sold at NokiaUSA.com or service providers.

woher dann bei 500Stück ist es echt super exklusiv! Schönes Telefon.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Gibt es aber schon länger, bzw gab es schon vor längerer Zeit, hier auch erwähnt...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• wenn so viele davon sprechen....gekauft, gesehen im internetshop usw. dann können es auf keinen Fall 500 Stck. sein!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Nur 500 erswcheint mir auch untertrieben, istja schließlich nur goldfarbenes Alu und nicht echtes Gold und Brillis etc

\/\/olfgangS

• "Geschmachssache" sagte der Affe und biß in die Seife...

Mattschwarz finde ich das Telefon klasse. Aber das ist ja woh eher was für die Luden-Liga. Schüttel!!!

• Zitat

Original geschrieben von Fabricius
    "Geschmachssache" sagte der Affe und biß in die Seife...

Mattschwarz finde ich das Telefon klasse. Aber das ist ja woh eherwas für die Luden-Liga. Schüttel!!!

Ludenliga ! *LOL*

Der ist echt klasse ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!