V525 Mediamarkt Vodafon Branding

• Hallo

Ich bin gerade etwas verwirrt. Das V525 gibt es ja exclusiv bei Vodafone.
    Bei Mediamarkt wird das V525 mit Vodafone Branding verkauft. So weit so gut.
    Innen und außen ist das Vodafone Label zu sehen. Auch gut. Aber an der Software habe ich nix Vodafone Mäßiges gesehen. Weder unscharfe Icons noch andere unschöne Dinge wie ich im Forum gelesen habe. Die Icons waren alle hochauflösend und einwandfrei. Ich erinnere mich an die T610 mit Vodafone Branding wo die Original Icons weg und durch 4 hässliche von Vodafone Icon ersetzt worden waren. Nix davon beim 525

Jetzt ist die Frage ob es verschiedene Versionen von dem V525 mit Vodafone Branding gibt ???

Gruss
    Torsten

• Also meines Wissens nach gibt es keine 2 Vodafoneversionen vom 525.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wer hat erzählt, die Icons einer D2-Software seien unscharf? :confused:

Du erkennst die D2-Software v.a. daran, daß sie sich beim Ein- und Ausschalten mit einer Animation bemerkbar macht, sowie natürlich an dem fest vorbelegtem rechten Softkey ("Live").

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und halt noch an den Vodafone Icons im Menü - Die sind zwar scharf und auch hochauflösend, aber recht Farblos und m.E. nicht gerade sehr selbst erklärend.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wobei da das Originalmenü allerdings AFAIK auch nicht anders aussieht. Wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, dann ist der mit Sicherheit kleiner als etwa beim Unterschied Retail-T610 vs. D2-T610. Außerdem kann man da ja problemlos Abhilfe schaffen, indem man das Menü auf die "Listenansicht" ändert - ist IMHO eh besser.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!