Dick Tracy läßt grüßen - die WalkieTalkie Uhr!

• Hi!

Bin beim Surfen auf etwas gestoßen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Die 1. ansehnliche, relativ kleine WalkieTalkie Uhr mit großer Reichweite (1,5 Meilen!)!

Hier ein Bild:

Hier der Link zur Hersteller-Seite:

http://www.xactcommunication.c…gory_id=1003&category_id=

Wird im Internet zwischen US$ 30,- und US$ 60,- gehandelt.

Also ich finde das Teil echt :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wer war denn gleich Dick Tracy? Verbinde den Namen mit irgendwas... *grübel*

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Olli

geh schlafen :D

Du wirst lachen, das werd ich jetzt wirklich tun - hab nämlich 37,8°C "Fieber" bzw. erhöhte Temp. und fühl mich momentan nicht ganz so fit!

Daher N8 @ all,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Benzdriver

ich meinte eigentlich den kleinen xoduz :p

Dir aber gute Besserung!

Und zu den Funkdingern...... ich glaube nicht, das die ne deutsche Postzulassung haben ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Dick Tracy war ein Comic, spielte imho in den 30ern

aber dick tracy war auch ein film (anfang 90er) mit madonna in einer nebenrolle(vielleicht auch zweite hauptrolle neben warren beatty) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weiss jemand auf welchen Frequenzen die Uhr läuft?

Auf der Seite die im 1. Beitrag genannt wurde konnte ich diesbezüglich nichts finden.

• Ich suche grad nen deutschen Händler für die Teile.

Bei amazon.com gibts die Teile für knapp 30 Dollar, aber wird nicht ausserhalb der US versendet :mad:

Jemand nen Bekannten in den USA, der die bestellen und rüberschicken könnte? Oder einen deutschen Shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!