hallo, wie weit bist du mit dem umbau??
gibt es schon bilder ??
Umbauprojekt Black71
-
-
-
Vielleicht auch noch hilfreich: http://cobalt7.htis.de/mobile/icy.html
-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
hallo, wie weit bist du mit dem umbau??
gibt es schon bilder ??Tja, das 7110, welches ich aus einem Tausch geraus hab, ist leider etwas kaputt. Und da das ganze eion Geschenk werden soll möchte ich schon ein optisch einwandfreies 7110.
-
also zum Thema "Antenne integrieren":
ich hab mir ne Antenne vom Siemens SL45 besorgt und werde versuchen die beim 7110 unterzubringen. Die is nämlich recht klein, falch und für Dualband. Denn die Aktion mit dem Kupferdraht außen entlang, und der richtigen Länge etc. is nich ganz so der Hit.
Hier mal n Bild: 7110 und SL45 Antenneund noch n kleines zum Größenvergleich:

Ich hoffe das klappt

Und als Oberschale habe ich mir die vom 7190 aus USA besorgt, die is nämlich schon schwarz, aber matt und mit derselben schönen Oberflächenstruktur wie die vom normalen 7110, gefällt mir halt persönlich besser als lackiert, da is es ja glatt.
CU
Dennis -
Hallo,
also wie die Oberfläche wird hängt zum beispiel vom Lack ab.
Ich hab schonmal ein Alcatel mit Schmiedeeisenlack gesprüht. Das Ergebnis war der Hammer. Richtig grob und rauh
MfG, Michael
PS: SL45 Antenne hab ich noch... falls jemand interesse hat...
-
@ Michael:
Machst du aus den Plastikschnippeln + Sekundenkleber quasi einen "Brei" den du dann in das Loch stopfst, oder machst du das stückchenweise direkt am Handy? Wenn du es vorher zusammenmischst, worauf machst du das? (also die Unterlage, damit nicht alles gleich auf der Unterlage bappt)
MfG
UpprcalypseP.S: Normaler Sekundenkleber oder dieses Gel-zeugs?
-
Meist Stückchenweise am Handy...
beim SL45 hab ich einfach das Cover mit Sekundenkleber und Plastikpulver gefüllt... dann angepasst.Beim J5 hab ich die Antenne aus der Fassung gezogen, oben mit Klebeband abgedichtet und dann das gleiche Spiel.
Das könnt beim 7110 auch klappen. Hatte mal das gleiche wie du vor, aber nachdem ich bei der Beleuchtung murks gebaut hab war ich heilfroh als alles wieder ging und ich habs dann verkauft.MfG, Michael
-
wie weit??
hallo wie weit bist du denn schon mit deinem umbau?? gibt es schon bilder ??
mfg
chris -
hi, wie weit bist du ??
-
Der Tausch um an ein 7110 zu kommen hat sich zerschlagen. Ich muß erst wieder an in 7110 kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!