Frage zum o2 Kombi Vorteil 50%

  • O2 bietet ja für Kunden einen Kombi-Vorteil derlei, dass 50% der Grundgebühr auf den neuen Vertrag erlassen werden. Nun gibt es meinerseits die Hoffnung, dass das auch bei den neuen Tarifen 4.2. der Fall sein wird.


    Nun habe ich mir allerdings die Frage gestellt, ob man diesen 50% Kombivorteil nur bekommt, wenn man direkt bei o2 auf deren Seite bucht, oder ob ich auch bei einem anderen Händler buchen kann, die ja oft noch bessere Deals haben, und einen solchen kombi-rabatierten Neuvertrag auch zb. bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] bekommen kann.


    Wer hat hierzu schon Erfahrungen gemacht?


  • Nun habe ich mir allerdings die Frage gestellt, ob man diesen 50% Kombivorteil nur bekommt, wenn man direkt bei o2 auf deren Seite bucht, oder ob ich auch bei einem anderen Händler buchen kann, die ja oft noch bessere Deals haben, und einen solchen kombi-rabatierten Neuvertrag auch zb. bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] bekommen kann.

    So wie ich es verstanden habe können auch Händler !, zb :) Vodafrank :) , den 50% KV buchen... nur Dein nebensatz "Noch bessere Deals" ist in diesem Zusamenhang obsolet... den diesr Spezial Kombi schließt jeden anderen Rabatt aus ... also wenn Du dachtest 50% KV Plus 5 ,10 & 15€ Rabatt auf die Grundgebühr ? , no way.... keine Chance ...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • So wie ich es verstanden habe können auch Händler !, zb :) Vodafrank :) , den 50% KV buchen... nur Dein nebensatz "Noch bessere Deals" ist in diesem Zusamenhang obsolet... den diesr Spezial Kombi schließt jeden anderen Rabatt aus ... also wenn Du dachtest 50% KV Plus 5 ,10 & 15€ Rabatt auf die Grundgebühr ? , no way.... keine Chance ...


    Naja ein guter Deal könnte auch sein weniger Grundgebühr auch ohne den Kombivorteil. Denn dann kann man den Träger-Tarif kündigen ohne den Vorteil zu verlieren.

  • Naja ein guter Deal könnte auch sein weniger Grundgebühr auch ohne den Kombivorteil. Denn dann kann man den Träger-Tarif kündigen ohne den Vorteil zu verlieren.


    Bin ich bei Dir ...nur weist Du ob es bei den Unlimited überhaupt Rabatte auf die GG geben wird ? wenn ja super... muss man abwarten... ich weis von nixx ! ! ! ,und erwarte wenig ....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich warte und hoffe. Sollte es nicht der Fall sein, spare ich halt auch Geld, weil ich es dann nicht buche ;)

  • Irgendwas neues? Den alten Rabatt iHv. 5€ zu bestehenden Mobilverträgen gibt es nicht mehr?


    Doch den gibt es noch weiterhin alternativ zu dem 50% Rabatt. Man muss im jeweiligen Fall prüfen welcher der beiden Rabatte am sinnvollsten ist. Um welchen Sachverhalt geht es denn bei dir?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Doch den gibt es noch weiterhin alternativ zu dem 50% Rabatt. Man muss im jeweiligen Fall prüfen welcher der beiden Rabatte am sinnvollsten ist. Um welchen Sachverhalt geht es denn bei dir?


    Ich habe einen Free S für 19,99€ mit noch ca 21 Monaten Restlaufzeit, der für den Kombirabatt frei wäre.


    Ich brauche zwar nichts konkret, aber mit 5€ Kombirabatt und Hardwareverkauf gehen die Verträge dann ja schnell auf 0€ auf. Dann würde ich den neuen Vertrag als Datenkarte nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!