Rückholangebot 1u1

  • Hallo, ich habe bei 1u1 DSL 50.
    Mein Vertrag geht noch bis 02.2021
    zZ zahle ich rabattiert 16,99€, ab Februar wieder auf 29,99€,da der Rabatt war nur für 12 Monate war und die Vertragslaufzeit sind 24 Monate. Also Monatsdurchschnittspreis 23,49€


    Habe jetzt erstmal gekkündigt und wollte wissen, welche Rabatte oder Goodies mmöglich sind. Soweit bin ich zufrieden.
    Wenn ich aber in einem bekannte Vergleichsportal gucke, könnte ich abzüglich aller Rabatte auf ca 12€ im Monat über 24 Monate Vertragslaufzeit bei der telekomm kommen.
    Würde aber nur ungern wechseln, weils stabil läuft.
    Würde mich freuen, wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilt.
    Gruß cat

  • Also wieso soll es bei der Telekom weniger stabil laufen als bei 1&1? Den DSL-Router von 1&1 (wird wohl eine Fritzbox sein) kann man übrigens bei der Telekom weiterverwenden. Worüber bekommt man übrigens derzeit die 12 €/Monat für den Telekom-Anschluss?

  • Ich hab meinen Vertrag bei 1&1 online gekündigt.


    Dann telefonisch bestätigt.
    Da direkt gesagt, dass ich wieder die 12 ersten Monate rabattiert haben möchte.
    Zusätzlich wurde mir die Fritzbox 7520 für 69€ angeboten.
    Nach einem kleinen Husten von mir, wurde nach Rücksprache mit der übergeordneten Leitung die Preisschraube angezogen auf 29,90€.
    Plus 9 euro Versand.
    Also wieder 12 Monate günstigere Grundgebühr.
    Zusätzlich eine weitere Fritzbox für 38€.
    Für mich ok.


    Ich hab einen DSL100 (regulär 34,99€).
    Zwölf Monate für 24,99€..
    9,90€ Versand der Fritzbox.
    Und die 29,90€ sind als Vorfälligkeit in der Rechnung aufgetaucht.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • ist ein gutes Angebot, laut 1u1 kostet die 100mbit sogar 39,99.
    Mal sehen was bei mir geht, fritzbox hab ich eine aktuelle, weiß nicht was alternativ angeboten werden könnte.

  • Was ist bei 1&1 DSL derzeit der günstigste Anschluss als Bestandskunde, wenn es zu 95% nur um Telefonie mit mehreren Rufnummern geht?

  • Habe folgendes Angebot bekommen: VDSL 50 - Keine VVL-"Gebühr", 10 Monate 4,99, danach 34,99.


    Sind eigentlich die Konditionen, die auch Neukunden angeboten werden. ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das erste Jahr für 120 Euro ist schon top :top:. Nach einem Jahr wird eh wieder gekündigt, um ein neues Angebot zu bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • aber man zahlt doch das zweite Jahr voll, oder? Man hat doch 24 Monate MVLZ?


    Wenn man kündigt und nach 12 Monaten ein neues Rückholangebot abschließt, zahlt man das zweite Jahr nicht voll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!