Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Unsere Nachbarin war heute morgen um 9 Uhr beim oben erwähnten Testzentrum, weil sie ihre Verwandten besuchen wollte (150km). Eben bekam ich eine Nachricht (18:30), dass sie noch immer kein Ergebnis bekommen hat. Die ist stinksauer.


    Für mich ist das symptomatisch für das ganze Covid-Management. Würde ich diese Testbude leiten, würde das laufen. Ich bin allerdings auch ein alter weißer Mann, der sich mit einer Aufgabe betraut auch dafür einsetzt.

  • Trotz Verbot der „Querdenken“ Demo protestierten heute etwa 4000 Leute gegen die Corona-Maßnahmen in Dresden.

    Es gab, wie erwartet, Auseinandersetzungen und die Leute haben selbst Polizisten angegriffen. Ende vom Lied: Mit Wasserwerfern musste das Impfzentrum geschützt werden.


    Da frag ich mich wirklich wie hohl manche Leute sind. Da sollte man den Einsatz in Rechnung stellen und bei Überschreitung der Zahlungsfrist sofort pfänden X(


    verwählt Ich kann deine Frau und auch die Nachbarin verstehen, aber deswegen kann man nicht alles über einen Kamm ziehen. Sicher gibt es genügend Testzentren wo es klappt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die haben davon eben die Schnauze voll, ich kann es sogar verstehen. Es werden die Demos verboten, weil es Merkel nicht in den Kram passt? Hauptsache alle mundtot machen.

  • Ich bin allerdings auch ein alter weißer Mann........................................................

    you made my day;(

    .

    .

    den Export in Drittstaaten zu verbieten ist nicht richtig


    SOLANGE die Firmen ihre Lieferfristen hier in EU Land


    einhalten


    Was mich vielmehr interessiert ob AZ für alle bestellten


    Dosen schon ihr Geld erhalten hat


    Sollten Sie das Geld erhalten haben bin ich dafür das Köpfe


    Rollen bzw. AZ sofort hier in EU-Land enteignet wird


    bzw. die Hersteller Werke sofort unter Kontrolle gestellt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

  • Trotz Verbot der „Querdenken“ Demo protestierten heute etwa 4000 Leute gegen die Corona-Maßnahmen in Dresden.

    Es gab, wie erwartet, Auseinandersetzungen und die Leute haben selbst Polizisten angegriffen.

    wer genau hat die Polizisten angegriffen?


    Doch nicht die massenhaft vertretenen Leute aus der Linken-, Grünen-, Impfgegner- und Esoterikszene?! Es wird wohl sowas wie die berühmte "Hetzjagd" sein, wenn man sich vorhandenes Videomaterial genauer anschaut oder Leute fragt, die dabei waren.

  • das wird doch seit einem Jahr gezielt gesteuert, wer da wann wen angreifen muss. Ich gebe einen Dreck auf diese Berichterstattung dazu. Am besten, die Zweifler gehen mal selbst auf so eine Kundgebung, ziehen danach ihre eigenen Schlüsse und vergleichen die mit den Berichten in den Medien. Mein Kumpel war beruflich in Leipzig und hast sich das einfach mal angetan. Er bestätigt, dass kleine Gruppen, fast immer vermummt und auffallend oft in schwarz gekleidet, Polizisten erst provoziert, dann tätlich angegangen sind. Die absolute Mehrzahl war vollkommen friedlich und sie sahen aus wie stinknormale Bürger ohne sichtbare politische Ausrichtung. Sehr viele hätte auffallend "nach Öko" ausgesehen. Von denen ging keine Gewalt aus.

  • den Export in Drittstaaten zu verbieten ist nicht richtig SOLANGE die Firmen ihre Lieferfristen hier in EU Land einhalten

    Das tun sie aber nicht, nicht mal ansatzweise. Trotzdem wird in Drittstaaten exportiert, selbst nach Großbritannien, wo inzwischen 36 Impfdosen pro 100 Einwohner verimpft wurden.


    https://www.dw.com/de/impfstof…3%9Fbritannien/a-56840799

    https://interaktiv.morgenpost.…d-bundeslaender-weltweit/

  • Ende vom Lied: Mit Wasserwerfern musste das Impfzentrum geschützt werden.

    Ganz großes Kino, echt dramatisch beschrieben.

    Der Kampf um das Impfzentrum.

    Gott sei Dank konnte es mit Wasserwerfern verteidigt werden.


    Leider wurde ein wichtiges Detail weggelassen.

    Die Wasserwerfer sind überhaupt nicht zum Einsatz kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!