Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Dazu kommt der Gewaltfaktor: Die Polizei wird bei Kontrollen gleich angegangen :(


    Die Jungs & Mädels haben es echt nicht einfach.

    Ganz ehrlich? Ich kann es mittlerweile echt verstehen. Wenn mich jemand kontrollieren oder schikanieren will, weil ich in der Stadt stehengeblieben bin oder was trinken will, dann wäre bei mir auch jedes Verständnis erlöschen.

  • Ich finde auch im OP sollten keine Masken mehr getragen werden- ist ja nicht bewiesen, dass sie etwas bringen… :rolleyes:

    Wenn Masken das Allheilmittel wären, hätten wir keine/kaum Infektionen. Oder es bestätigt meine Behauptung, dass das alles Absicht ist.

  • Nie im Leben. Wo ist die Mundpropaganda bei der Handynutzung im Auto oder auf dem Fahrrad? Wo bei der Rettungsgasse? Beim Radeln ohne Licht? Auch da ist die jahrelange Mundpropaganda gescheitert.

  • Was soll man da noch sagen?

    Querdenker mit Hang zu alternativen Fakten haben in den vergangenen 13 Monaten vielleicht in ihrer eigenen Welt gelebt.

    Ja, was soll man dazu sagen? Du benutzt "Querdenker" gefühlt in jedem Deiner Beiträge als Schimpfwort, um andere User zu beleidigen, mundtot zu machen und zu entsprechenden Reaktion zu locken. Wie soll man das nennen, wenn nicht üble Diskussionskultur und asoziales Verhalten? Wenn ich Dich jetzt primitiv und fiktiv Arschloch nennen würde, bekäme ich sofort eine Sperre. Wo ist da der Unterschied?

    Ich habe versucht, deutlich zu machen, was ich vom Querdenken halte, aber die meisten User sind offenbar nicht in der Lage, das im Oberstübchen umzusetzen , zumal die allermeisten der Querdenker (als Gruppierung) nichts anderes sind, als Ihr: Stinknormale Leute aus allen politischen und sozialen Richtungen....eher sogar etwas links der Mitte und vielleicht etwas belesener.

  • I........................................ ist ja nicht bewiesen, dass sie etwas bringen… :rolleyes:

    Und beim knutschen Maske ja oder Nein


    Was denkst du


    undlaufganzschnellweg

  • Ich kann es verstehen, die Nerven liegen blank, es nervt alles nur noch und wenn dort Existenzen dranhängen, dann werden solche Zustände auch zunehmen. Es wundert mich ja auch schon, dass das alles so lange dauert. Wie lange die Leute sowas noch mitmachen....

  • Sorry ich bin vollkommen gewaltfrei


    Aber die würde ich gerne (persönlich) niederknüppeln

  • "Sie missachteten bei einem nicht angemeldeten Demonstrationszug die Anweisungen der Behörden.ohne Masken und ohne Abstand durch die Innenstadt"

    die gehören alle in den Knast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!