Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • "Sie missachteten bei einem nicht angemeldeten Demonstrationszug die Anweisungen der Behörden.ohne Masken und ohne Abstand durch die Innenstadt"

    die gehören alle in den Knast

    Warum nicht gleich erschießen? Macht man in deinem gelobten Brasilien doch so, oder?


    Manche haben echt ein wirres Rechtsverständnis...

  • Warum nicht gleich erschießen?

    Da fehlt nur noch ein Hauch

    • nicht angemeldeten Demonstrationszug
    • missachteten die Anweisungen der Behörden
    • ohne Masken und ohne Abstand
    • verbreiten den Virus vorsätzlich

    Da gibt´s doch keine Diskussion

    und der Staat kneift was für Pfeifen

  • Für Verkaufspersonal gilt nicht in allen Bundesländern eine pauschale Maskenpflicht


    Oh, danke!

    Das habe ich tatsächlich nicht gewußt.

    Nur Kunden sind hier verpflichtet, eine Maske zu tragen. Unglaublich!

    Nichtsdestotrotz tragen hier fast alle Händler Maske, vornehmlich die kleineren Händler (wenn sie geöffnet haben dürfen).

    Auch das betrachte ich als Dienst am Kunden - auch ohne Vorschrift.

    Unser Rossman ist deswegen für mich unten durch - auf ewig.


    Wenn Masken das Allheilmittel wären, hätten wir keine/kaum Infektionen.


    Auch Wasser ist ein Allheilmittel gegen Feuer.

    Trotzdem brennen jedes Jahr unendlich viele Wälder. Hilft Wasser doch nicht gegen Feuer?



    Auflösung: Masken helfen nur, wenn sie richtig getragen werden. Auch da, wo es keiner sieht. Allheilmittel gibt es nur sehr selten. Masken sind keine Allheilmittel, aber eine extrem gute Unterstützung.

    Nie im Leben. Wo ist die Mundpropaganda bei der Handynutzung im Auto oder auf dem Fahrrad? Wo bei der Rettungsgasse? Beim Radeln ohne Licht? Auch da ist die jahrelange Mundpropaganda gescheitert.


    Du scheinst meine Kommentare grundsätzlich nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen!

    Lies noch einmal gründlich, was ich geschrieben habe und denke kurz darüber nach, aber bitte nicht quer!


    Wenn per Mundpropaganda weitergetragen würde, dass Kumpel Franz Punkte und Bußgeld für Handynutzung bekommen hat, Tante Erika ebenso und auch die Schwester der Freundin und und und........ sähe das anders aus.

    Täglich sehe ich unzählige Handynutzer beim Fahren, kenne aber niemanden, der jemals dafür bestraft wurde.

    Das kommt im Normalfall nicht vor, Außer es werden bundesweite Kontrollen durchgeführt, die auch noch groß angekündigt werden.


    Ebenso Rettungsgasse. Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der schon mal wegen Rettungsgasse bestraft wurde.


    Wenn ich Dich jetzt primitiv und fiktiv Arschloch nennen würde, bekäme ich sofort eine Sperre. Wo ist da der Unterschied?


    Ich würde deswegen auf eine Sperre keinen Wert legen.

    Vielmehr würde ich denken: So ist er eben, er kann und weiß es nicht besser. Das sind halt seine Umgangsformen.....


    Der Unterschied ist, wie man etwas sagt und was man damit bezwecken will.


    PS: Ich habe vor ein paar Minuten die Tagesschau mit einem Beitrag über eine Querdenkerdemo in Kassel gesehen.

    Du meine Güte.

    Querdenker .......vielleicht etwas belesener.

    :D


    Mehr links oder rechts der Mitte - ja. Unbestritten. Sehr viel mehr.

    Aber belesener? In welchem Sinne? Vielleicht hast du eine andere Definition für "belesen" als ich.

  • Draußen steckt man sich nicht an.

    Was für eine Intelligenzbestie sprich Schwachsinn

    Davon mal abgesehen die Demo ist nicht erlaubt


    Da marschieren 20000 eng an eng durch die Stadt

    Und @ Saftkocher schreibt „Draußen steckt man sich nicht an.“


    looooooooooooooooool

    Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

  • Richtig, schreibe ich. Die werden sich wohl kaum gegenseitig ablecken oder ins Gesicht husten.


    Tja@Testuser


    Ich kenne jemanden der für eine Handynutzung zahlen musste und was macht derjenige ? Immer noch telefonieren. Ich kenne auch etliche Leute (ja, ich auch) die schon geblitzt wurden und was machen wir? Meistens trotzdem zu schnell fahren. Ich bekomme auch öfter mal Tickets fürs Parken und zahle meistens trotzdem nicht:evil: Also nützt deine Propaganda nicht wirklich etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Thooooooomas reiche mir deinen Arm ich muss mich festbeißen


    Sonst werde ich sehr unhöflich und mein Account

    (mal wieder) hier ist in Gefahr

  • Sonst werde ich sehr unhöflich und mein Account hier ist in Gefahr

    Vielleicht mit Recht!

    Auf jeden Fall kann man sich selbst über Nacht in Quarantäne schicken und einfach mal drüber schlafen.

    Morgen denkst du über deine Wortwahl bestimmt anders als heute. Ich drücke dir die Daumen!

  • und raus bin ich


    Und bitte meinen Account löschen

    Falls ich mal wieder Lust habe

    Melde ich mich oder auch nicht


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!