Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Da sind die Filtertüten im Gesicht aber ganz schön wirkungslos.

    Du hast ernsthaft Filtertüten im Gesicht?

    Von der Kaffeemaschine oder gar vom Staubsauger? :D



    Außerdem wer ist denn wirklich ernsthaft krank?


    Niemand.

    Das ist doch alles nur Fake.

    Wir wissen Bescheid: Bill Gates ..........


    Wir haben zur Zeit auch keine Übersterblichkeit, ganz im Gegenteil.

    Aber ganz im Gegenteil!

    Wenn ich mir die Leute in meinem Umfeld anschaue - die werden jeden Tag älter!

    Jeden Tag!

    Selbst mein Nachbar!



    Schaltet die Nachrichten aus, setzt die Masken ab, geht raus und schon ist die Pandemie vorbei.


    Endlich einer, der's kapiert!


    10 Milliarden Menschen gibt es auch der Erde!


    3 bis 4 haben es kapiert. Und alle sind hier im Forum! Toll.


    Schade, dass man hier im Forum niemanden als Bundeskanzler alternativ zu Laschet aufstellen kann.

    Wenn ich mir vorstelle, ihr sitzt in der Regierung mit Müllbeuteln im Gesicht....... Das hätte was!

  • Farbanschlag auf Karl Lauterbachs Privatwagen


    Egal was man von Lauterbach hält, mit fällt da nur eins ein: Hirnlose Idioten.


    Bestimmt so Typen die bei Demos die Autos von einfachen Leuten anzünden und sich freuen <XX(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da stimme ich dir fast zu. Ich habe zu von Anfang an gesagt, dass die Masken albern sind und nichts bringen. Aber egal, ob Wahn, Pandemie, Grippe oder sonst etwas, ich will es nicht haben und deswegen sind manche Maßnahmen ja gar nicht verkehrt. Maske tragen gehört auf alle Fälle nicht dazu, schon gar nicht draußen. Da ist und bleibt es albern.


    Ich bleibe auch dabei, die meisten stecken sich doch absichtlich an oder wieso haben wir so hohe Zahlen? Wo ist denn eine Infektion gegeben? Richtig, bei privaten Feiern oder Zusammenkünften. Wo sonst? Draußen? Im Leben nicht. Im Supermarkt? Niemals. Auf Arbeit/Schule? Vielleicht, weil die Großsippe da die Kollegen/Klassenkameraden anstecken und die Unternehmen sich nicht um Hygiene kümmern.

  • Ich kann den Vogel auch nicht ab aber sich an wehrlosen Dingen zu vergreifen? Erbärmlich.

    1. Der "Vogel" ist ein Mensch. Man muss nicht jeden mögen, nein.
    Aber deine Ausdrucksweise spiegelt oft (nicht nur im obigen Kommentar!) eine ganz andere erschreckende Haltung wider.


    2. Würdest du es für nicht so erbärmlich halten, wenn sich jemand an der Person vergriffen hätte?



    Nein! Man vergreift sich weder an wehrlosen Dingen, noch an wehrhaften Menschen! Man vergreift sich überhaupt nicht, nicht einmal im Wort.

  • Verteidigung? Sicher. Was zählt für dich zur Verteidigung? Angriff auf Leib und Leben oder auch an Sachen?

    Auch auf mein/unser Eigentum.

    Ich denke, für den Fall der Fälle, hat gerade der Haus & Hof Besitzer Vorbereitungen getroffen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So sehe ich das auch, wollte es aber noch einmal wissen. Soll ja auch Leute geben, die dann noch ihr Gutmenschentum ausleben und dem Täter am liebsten noch Kuchen anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!