Zur Erinnerung: Du hast mir heute einen Link des DLF geschickt, und zwar den hier
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=501241
Da steht was von 7000 bekannten Impfdurchbrüchen, bei 44 Millionen geimpften, macht 1 Impfdurchbruch pro 6286 geimpften. Das ist statistisch nicht signifikant. Das geht im Grundrauschen unter. Auch die Frage ob geimfte infizierte andere anstecken können, erscheint laut dem Artikel alles andere als sicher. Da steht, ich zitiere zur Abwechslung auch mal "Das ist noch nicht eindeutig geklärt, denn bisher weisen Tests nur Virus-RNA nach, also das Erbgut der Viren und nicht die Menge ansteckender Viren. Deshalb sind sie nicht besonders aussagekräftig, wenn es um das Ansteckungspotenzial eines Menschen geht." Zur US-Studie die das bewiesen haben will wird angemerkt "Allerdings ist die Stichprobengröße mit knapp 80 Personen sehr klein." Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es bleibt mal wieder der Fade Beigeschmack dass du dieses Forum in erster Linie für deinen privaten Feldzug gegen die Impfung missbrauchst.
Noch einmal ich selbst habe dazu garnichts geschrieben nur den ersten Absatz zitiert woraufhin du zuerst schriebst das das was da stehen würde Blödsinn sei, dann bemerkt hast das es ein Zitat war und mir dann unterstellt hast das ich das Zitat aus dem Zusammenhang heraus kopiert habe. Dem war nicht der Fall es handelte sich um den Link und den ersten Absatz des Artikels den ich zur Einleitung beigefügt hatte.
Ich habe auch keinen privaten Feldzug gegen das impfen. Wie gesagt in meinem Bekanntenkreis sind fast alle geimpft und niemand hat hier ein Problem miteinander. Wir gehen alle sorgsam mit der Situation um und es spielt im miteinander hier keine Rolle ob jemand geimpft ist oder nicht. Nochmal es geht für mich keine Gefahr von einem geimpften aus und ich stelle ebenfalls keine Gefahr für die Geimpften dar..