Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Vielleicht tragt ihr euren privaten Disput per PN aus oder trefft euch im richtigen Leben.

Eins ist doch mittlerweile klar, ihr werdet nie auf einen Nenner kommen.

Öffentlicher Faktenverdrehung und Stimmungsmache gegen die Impfung muss genau so öffentlich widersprochen werden.

• [...] ich bin kein [...] AFDler (das ist immer das Beste und die Blicke der Menschen die einem sowas vorwerfen wenn sie die Religionszugehörigkeit und Nationalität erfahren.

Alice Weidel, stellvertretende Bundessprecherin und Spitzenkandidatin der AfD: Lebt in der Schweiz, in einer eingetragenen Partnerschaft mit einer Frau, die auf Sri Lanka geboren wurde und beschäftigte eine syrische Asylbewerberin schwarz als Haushaltshilfe. ;) Genau mein Humor...

• Öffentlicher Faktenverdrehung und Stimmungsmache gegen die Impfung muss genau so öffentlich widersprochen werden.

Ich mache keine Stimmung gegen die Impfung das hat für mich keinen Sinn da ich eh aussen vor bin, mein (fast) gesamter Freundeskreis auch geimpft ist. Mit niemanden musste ich bislang eine solche Diskussion führen, niemand käme auf die Idee in Restaurants zu gehen wo nur geimpfte rein dürfen usw usw....

Alice Weidel, stellvertretende Bundessprecherin und Spitzenkandidatin der AfD: Lebt in der Schweiz, in einer eingetragenen Partnerschaft mit einer Frau, die auf Sri Lanka geboren wurde und beschäftigte eine syrische Asylbewerberin schwarz als Haushaltshilfe. ;) Genau mein Humor...

Für dich.... Die hat auch die israelische Staatsbürgerschaft?

Einmal editiert, zuletzt von phone-company () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von phone-company mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit der Ansicht dürftest du ziemlich alleine sein.

Weil du die einzige wahre Mehrheit bist?

Ich Frage nochmal.... Was ist an den von mir oben aufgeführten Dingen Propaganda oder Hetze?

Der saftkochende Troll ist offenbar gesättigt, vielleicht auch bald der nächste…

Hoffen wir es!

Ich glaube nicht das Frank so leicht aufgibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von phone-company () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von phone-company mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die letzten min. 10 Seiten kann man eigentlich so zusammenfassen:

Zwischendurch ein paar Zitate und Links aus/zu Artikeln die ganz interessant sind.

Viel Spaß noch, ich befasse mich dann lieber mit Mobilfunk ;)

Gut zusammengefasst 🤷‍♂️😀

• in Niedersachsen überlegt man nun anscheinend den Inzidenzwert anzuheben. Zu wenig Bedeutung bzw Aussagekraft hat dieser scheinbar im Gegensatz zur Hospitalisierung.... Auch will man hier an der GGG Regelung festhalten

https://www.n-tv.de/regionales/niedersachsen-und-bremen/Weil-spricht-sich-fuer-abgestimmte-Corona-Strategie-aus-article22730701.http

Gute Idee ist es allerdings einheitliche Regeln in Deutschland zu finden. Viele wissen einfach nicht was sie wann dürfen und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!