Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Mit Verlaub. Steck dir solche Sätze bitte irgendwo hin, wo keine Sonne scheint.

Du nimmst dir irgendeinen belanglosen Teilaspekt und plusterst ihn auf, um damit Propaganda gegen die Impfung zu machen. Dabei schreckst du noch nicht mal vor offenkundigen Lügen zurück, wie z.B. hier.

Ich habe nie behauptet dass es sie nicht gibt, sondern dass sie bei 7000-8000 Fällen, bei über der Hälfte der durch geimpften Bevölkerung, ein Randphänomen sind.

Ja dann warte Mal was.die Bundesregierung aus diesem Randphänomen macht. Auf den Rest deines Geschreibsels will ich mal nicht weiter eingehen. Du versuchst mit allen Mitteln mich komisch dastehen zu lassen sei es daß du mir unterstellt ich würde Blödsinn schreiben, dann bemerkst das es ein Zitat war, dann versuchst mir zu unterstellen ich hätte es extra aus dem Zusammenhang herausgesucht, dann bemerkst Mist er hatte Recht 😁 das nenne ich schon verwirrt. Nochmal ich gebe ja bei Behauptungen die Quelle mit, wie bei dem Artikel vom Deutschlandfunk dessen Einleitung aus dem Teil bestand den ich zitiert hatte.. aber du versuchst es trotzdem noch zu verdrehen. Ich habe doch bezüglich des Grippevergleichs ganz eindeutig auf den Beitrag der zuvor geschrieben wurde reagiert und du versuchst mir Propaganda zu unterstellen . Das ist schon etwas merkwürdig

• Ja dann warte Mal was.die Bundesregierung aus diesem Randphänomen macht.

Nach dem Satz habe ich aufgehört weiter zu lesen. Die Standardhetze aus dem AfD-Lehrbuch oder Querdenker-Lehrbuch, immer und immer und immer wieder. Ich sag's dir ganz offen. Bei mir hätte ein Lügner, Hetzer, Propadadist, oder vielleicht auch bezahlter Troll, wer weiß das schon, hier schon lange keine Schreibrechte mehr.

• Nach dem Satz habe ich aufgehört weiter zu lesen. Die Standardhetze aus dem AfD-Lehrbuch oder Querdenker-Lehrbuch, immer und immer und immer wieder. Ich sag's dir ganz offen. Bei mir hätte ein Lügner, Hetzer, Propadadist, oder vielleicht auch bezahlter Troll, wer weiß das schon, hier schon lange keine Schreibrechte mehr.

Ja klar wenn es nach dir ginge, geht es aber nicht. 🤷‍♂️

Ich halte es übrigens nicht für falsch was die Bundesregierung macht, das unterscheidet mich wohl vom AFDler (nebst diverser anderer Dinge) :)

Auf den Rest deiner Beleidigungen gehe ich mal nicht ein weil das wieder etwas verwirrt klingt für mich.

Und jemanden die schreiberechte zu entziehen weil das was derjenige schreibt unbequem ist oder nicht der Meinung anderer entspricht.... Das hatten wir doch schon

Einmal editiert, zuletzt von phone-company ()

• Und jemanden die schreiberechte zu entziehen weil das was derjenige schreibt unbequem ist oder nicht der Meinung anderer entspricht.... Das hatten wir doch schon

Auch da wieder die altbekannten Standard-AfD-Querdenker-Phrasen, in Kombination mit einer einstudierten Opferrolle, die dort gerne gespielt wird wenn an Kontra bekommt. Und ganz nebenbei. Eine nachgewiesene Lüge ist keine Meinung, sondern eben nur eine Lüge.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Auch da wieder die altbekannten Standard-AfD-Querdenker-Phrasen, in Kombination mit einer einstudierten Opferrolle, die dort gerne gespielt wird wenn an Kontra bekommt. Und ganz nebenbei. Eine nachgewiesene Lüge ist keine Meinung, sondern eben nur eine Lüge.

Welche Lüge hast du denn nachgewiesen. Hast du es schon an die Medien gemeldet (Deutschlandfunk, Apotheker und Ärztemagazine usw) das sie falsch liegen? Es war ja zumeist zitiert was du anscheinend bis jetzt immer noch nicht verstanden hast. Ein Zitat zur Einleitung der Link zum lesen. Das solltest sogar du inzwischen verstanden haben.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, das ändert ja nichts an Medienberichten

Dieser Kleinkrieg den du hier versuchst anzuzetteln ist ermüdend und trägt nichts zum Thema bei.

• Deine Glaubwürdigkeit ist eh schon verbrannt. Mach es bitte im Eigeninteresse nicht noch peinlicher für dich, als es eh schon ist. Danke.

Ich brauche keine Glaubwürdigkeit wenn ich aus Quellen zitiere. Nochmal für dich... Aber du scheinst es wirklich nicht zu verstehen....

Ich Frage nochmals, was ist denn an meinen Aussagen falsch?

-Corona wird wie eine Grippe epidemisch werden (zumindest von inzwischen den meisten Wissenschaftlern nicht mehr angezweifelt)

- es gibt Impfdurchbrüche (die sind nicht mehr so selten wie behauptet) dadurch wird es keine Herdenimmunität geben (ebenfalls von den öffentlich rechtlichen kommuniziert)

- die Bundesregierung überlegt in welchem Maße man darauf reagiert (Vorschlag vom Vorsitzenden des Weltärzteverbandes das alle getestet werden müssen)

Das sind meine Kernaussagen gewesen, alle durch Quellen belegt.

Die kleine Rechenaufgabe aus den USA hast du nicht verstanden, okay aber macht ja nichts hatte ich ja zu erklären versucht

• Vielleicht tragt ihr euren privaten Disput per PN aus oder trefft euch im richtigen Leben.

Eins ist doch mittlerweile klar, ihr werdet nie auf einen Nenner kommen.

• und wesentliche Aspekte, die das Bild abrunden, zugunsten deiner Propaganda unterschlägst. Das dürfte hier inzwischen fast jeder verstanden haben.

Man muss schon selbst lesen da ich immer nur die Einleitung des dementsprechenden Artikels zitiert hatte (zum 17. Mal) beschwer dich bei den Autoren

Um diesen Artikel ging es

https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=501241

Ich hatte darüber geschrieben

Trotz vollständiger Impfung können sich Menschen mit dem Coronavirus infizieren und sogar erkranken. Man spricht dann von einem Impfdurchbruch. Je mehr Menschen geimpft sind, umso mehr wächst auch ihr Anteil an den Neuinfektionen. Wie gut schützt eine Impfung noch vor einer Ansteckung?

Worauf mir zuerst vorgeworfen wurde das das Quatsch sei. Er dann bemerkt hatte das es ein Zitat aus dem Artikel war. Er mit dann vorgeworfen hat ich hätte den für mich passenden Teil herausgesucht.

Und nun bitte mal alle auf den Link klicken und schauen welchen Teil ich mir herausgesucht habe...... Richtig, es ist die Einleitung des Artikels

2 Mal editiert, zuletzt von phone-company ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!