Mit Verlaub. Steck dir solche Sätze bitte irgendwo hin, wo keine Sonne scheint.
Du nimmst dir irgendeinen belanglosen Teilaspekt und plusterst ihn auf, um damit Propaganda gegen die Impfung zu machen. Dabei schreckst du noch nicht mal vor offenkundigen Lügen zurück, wie z.B. hier.
Ich habe nie behauptet dass es sie nicht gibt, sondern dass sie bei 7000-8000 Fällen, bei über der Hälfte der durch geimpften Bevölkerung, ein Randphänomen sind.
Ja dann warte Mal was.die Bundesregierung aus diesem Randphänomen macht. Auf den Rest deines Geschreibsels will ich mal nicht weiter eingehen. Du versuchst mit allen Mitteln mich komisch dastehen zu lassen sei es daß du mir unterstellt ich würde Blödsinn schreiben, dann bemerkst das es ein Zitat war, dann versuchst mir zu unterstellen ich hätte es extra aus dem Zusammenhang herausgesucht, dann bemerkst Mist er hatte Recht 😁 das nenne ich schon verwirrt. Nochmal ich gebe ja bei Behauptungen die Quelle mit, wie bei dem Artikel vom Deutschlandfunk dessen Einleitung aus dem Teil bestand den ich zitiert hatte.. aber du versuchst es trotzdem noch zu verdrehen. Ich habe doch bezüglich des Grippevergleichs ganz eindeutig auf den Beitrag der zuvor geschrieben wurde reagiert und du versuchst mir Propaganda zu unterstellen . Das ist schon etwas merkwürdig