Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Zum Glück ist bei uns im Fitnessstudio endlich wieder die 3G Regelung aktiv. :thumbup:

    Wahrscheinlich alle außer Dir und ein paar TT-Usern freuen sich über jede Verringerung von Einschränkungen.

    Wahrscheinlich wäre es Dir sogar am liebsten, wenn Corona noch paar Jahre bleiben würde, damit sich Deine Impfung "gelohnt" hat...

  • Ja, gut erkannt


    Die Egoisten sollen nicht alles aussitzen.:D


    Selber schuld. Würden die Leute sich benehmen und vernünftig verhalten, hätte ich nicht einmal ein sehr großes Problem damit. Aber da die Leute mit einer Selbstverständlichkeit die Regeln ignorieren und einem auf der Pelle hängen, dann muss es eben so sein.

  • Damit meinst du jetzt dich, oder? :/

    Ich (mit Corona-Pass als Genesener) würde mich riesig freuen, wenn Corona schnell Geschichte wäre. Und alle wieder ohne irgendwelche Gesundheitszeugnisse z.B. in den Club oder ins Fitness-Studio gehen können.


    MIR wäre es völlig egal, ob im Club/im Restaurant jemand Antikörperfreies am Nachbartisch sitzt/ mit mir abwechselnd die Friedenspfeife raucht.

    ICH habe keine Menschen-Phobie. Natürlich will ich auch oft meine Ruhe haben, erinnere mich aber gern z.B. an die Stimmung in der vollen Sauna oder dem vollen Club.

    Von mir aus könnten alle Einschränkungen sofort aufgehoben werden. Antikörperfreie Menschen riskieren dann eben mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Infektion.

    5 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Also würdest du es gut finden, wenn die Leute sich der Gefahr durch Corona(genesen) und der Gefahr durch der Impfung aussetzen, damit der egoistische Rest wieder seine Freiheiten hat?


    Komische Einstellung aber auch die muss es eben geben. Mir geht es auf den Sack, dass wir noch immer Einschränkungen haben, weil sich eben nicht jeder impfen lässt. Und als Dankeschön abwarten? Ne, lass mal


    Wir haben die aktuelle Situation doch nur den Versagern zu verdanken. Hätte sich alle geimpft, hätte es schon fast wie früher sein können.

  • Also würdest du es gut finden, wenn die Leute sich der Gefahr durch Corona(genesen) und der Gefahr durch der Impfung aussetzen, damit der egoistische Rest wieder seine Freiheiten hat?

    Aber lieber Saftkocher: Die Impfung ist doch völlig ungefährlich, sogar (bedingt) zugelassen, umfassend getestet, und sie bringt Dir krasse gesundheitliche Vorteile. Deswegen lässt man sich ja auch impfen.

    Wenn sich jemand anderes nicht impfen lässt, und damit bewußt ein höheres eigenes Gesundheitsrisiko eingeht, ist das doch dessen Sache. Ist doch dasselbe wie bei Impfung gegen Grippe, Gürtelrose,...

  • Ich (mit Corona-Pass als Genesener) würde mich riesig freuen, wenn Corona schnell Geschichte wäre. ...

    Das wären alle. Egal was du dazu schreibst ;)


    ...

    MIR wäre es völlig egal, ob im Club/im Restaurant jemand Antikörperfreies am Nachbartisch sitzt/ mit mir abwechselnd die Friedenspfeife raucht.

    ICH habe keine Menschen-Phobie. ..

    Und das ist eben nicht allen egal, was auch gut so ist. Deinen Schwachsinn mit Menschen-Phobie glaubst du selbst nicht, einfach mal schnell etwas Unruhe rein bringen - sorry, aber eben typisches trollen. Das hast du nötig? Dachte ich zwar nicht, aber gut.


    ... erinnere mich aber gern z.B. an die Stimmung in der vollen Sauna ...

    Ich kenne und schätze die Ruhe in der Sauna und habe, nicht nur einmal, schon gesehen wenn Schreihälse zur Ruhe ermahnt werden.


    Aber lieber Saftkocher: Die Impfung ist doch völlig ungefährlich, sogar (bedingt) zugelassen, umfassend getestet, und sie bringt Dir krasse gesundheitliche Vorteile. Deswegen lässt man sich ja auch impfen.

    ....

    Du hast es nötig.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!