Hauptsache er will alle ein 4. mal impfen lassen ![]()
-
-
-
Vom ursprünglich propagierten Schutz ist aktuell nur noch der Schutz gegen schwere Verläufe übrig.
Ja, denn das Virus hat sich verändert, während der aktuell angebotene Impfstoff immer noch der ursprüngliche ist. Das ist alles hinlänglich bekannt.
Wie könnte man diese medizinisch sinnlose Impfpflicht für ca. 6 Mio Menschen juristisch bewerten?
Als diese Impfpflicht beschlossen wurde gab es noch keine Omikron-Variante. Die Ausgangssituation war damit eine andere.
Hauptsache er will alle ein 4. mal impfen lassen

Mit angepassten Impfstoffen spricht nichts dagegen.
-
Mit angepassten Impfstoffen spricht nichts dagegen.
Macht man alle, von mir aus. Ich lasse mich nicht noch einmal erpressen. Aber zur Zeit gibt es ja auch noch nichts. Und dann folgt die 5.,6.,7....weil man ja immer was anpassen muss oder doch nicht wirksam ist...
-
Und dann folgt die 5.,6.,7....weil man ja immer was anpassen muss
Das liegt aber nicht an der Impfung sondern am Virus. Man hat das Virus von Anfang an unterschätzt, hinsichtlich seiner Mutationsfreudigkeit. Die Grippe-Impfung wird auch jährlich angepasst, ohne dass es so ein Geschrei darum gibt.
-
Die Grippe-Impfung wird auch jährlich angepasst, ohne dass es so ein Geschrei darum gibt.
Nur leider wird man damit nicht erpresst und ausgesperrt. Nur bei Erkältungen wird ein Aufstand gemacht.
-
Nur leider wird man damit nicht erpresst und ausgesperrt. Nur bei Erkältungen wird ein Aufstand gemacht.
Corona ist keine Erkältung, sondern ein Virus dass alleine in Deutschland für über 140000 Tote verantwortlich ist.
-
Hauptsache er will alle ein 4. mal impfen lassen

Es wurde bereits so viel Impfstoff bestellt, dass Du Dich 8x impfen lassen kannst. Meine 8 Impfungen kannst Du zusätzlich haben 👍😀.
Als diese Impfpflicht beschlossen wurde gab es noch keine Omikron-Variante. Die Ausgangssituation war damit eine andere.
Dann wäre es an der Zeit, die Impfpflicht aufzuheben.
-
Dann wäre es an der Zeit, die Impfpflicht aufzuheben.
Um sie dann mit dem Omikron-Impfstoff noch mal einzuführen? Nee, lass mal gut sein. Es gibt im Moment andere Probleme, die viel drängender sind.
-
Welche denn? Unser Gutmenschentum? Unsere Blödheit? Das Gestampfe der Ökos und Politiker, um ja keine Atomkraft oder Russengas zu nutzen?
-
Welche denn? Unser Gutmenschentum? Unsere Blödheit? Das Gestampfe der Ökos und Politiker, um ja keine Atomkraft oder Russengas zu nutzen?
Selbst wenn man das weg lässt haben wir kriegsbedingt immer noch eine gewaltige (Put)Inflation, ausgelöst durch Preissprünge wegen ausfallender Lieferungen aus der Ukraine und Russland, die bisher über den ukrainischen Schwarzmeerhafen Odessa verschifft wurden. Und nein, unsere Abhängigkeit von russischem Gas haben nicht die "Ökos" verursacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!