WatchOS 6.2.1 ist da

  • WatchOS 6.2.1 ist da


    watchOS 6.2.1 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

    • Es behebt ein Problem, bei dem Geräte mit watchOS 6.2 nicht an FaceTime-Audioanrufen mit Geräten mit iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter teilnehmen können.

    Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen Apple-Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter: https://support.apple.com/HT201222


    Das Update ist etwa 70 bis 100 MB klein.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Seltsamerweise führt Apple die Version auch nicht auf ihrer eigenen Supportseite zu den Updates auf. Aber ich bekomme das Update auf meiner S3 angezeigt.
    Dachte erst, dass die S2 nicht kompatibel wäre, aber das 6.2 hat sie ja auch bekommen. Vielleicht musst du erst dein Handy auf 13.4.1 updaten. Mir wurde es aber auch so bereits angezeigt. Wer weiß.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Ich habe auf meinem 11 Pro bereits iOS 13.4.5 drauf (Beta),daran sollte es also nicht liegen

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Ich habe gestern auf meiner AW 5 nach dem Update gesucht, aber angeblich war keines verfügbar. Das iPhone hatte da selbstverständlich schon das neuste iOS :top:.

  • Sollte nun gehen. Ich update gerade. Habe auf Softwareaktualisierung gedrückt auf der Watch. Geht ja auch in der iPhone App.
    Komisch. Gestern war nix dabei. Hab mich schon gewundert.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Apple Watch. Krone drücken. Einstellungen. Allgemein. Softwareupdate.


    Evtl. hat das sich selbst installiert über Nacht wie die am Ladegerät war?


    Welche Watch?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich habe gestern auf meiner AW 5 nach dem Update gesucht, aber angeblich war keines verfügbar. Das iPhone hatte da selbstverständlich schon das neuste iOS :top:.

    Habe es gestern erfolgreich installieren können :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!