ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Warum least du dir nicht auch einen? Kannst den nach der Laufzeit auch noch kaufen, finanzieren, abgeben oder weiter leasen
Weil sich leasen für den Privatmann nicht lohnt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Warum least du dir nicht auch einen? Kannst den nach der Laufzeit auch noch kaufen, finanzieren, abgeben oder weiter leasen
Weil sich leasen für den Privatmann nicht lohnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Weil sich leasen für den Privatmann nicht lohnt.
Das kann man so pauschal nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das kann man so pauschal nicht sagen.
In Zusammenhang mit den genannten Möglichkeiten wie bspw. Anschlussfinanzierung schon, da zahlt man sich dumm. Insbesondere, da der Threadersteller Schueler ist, sollte er von allem, was auch nur nach langfristiger finanzieller Bindung riecht, die Finger lassen.
Allg. lohnt sich aber Leasing für den nicht selbstständigen Arbeitnehmer nur relativ selten, Ausnahmen gibt es. Agree? ![]()
Hi,
stimmt schon, Leasing rechnet sich für Privatleute kaum, Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel.
Hab mir mal den Fabia angeschaut, preislich liegt er ganz leicht über einem Ibiza, wobei ich hier aber noch ein Schnäppchen gefunden habe.
Seat Ibiza 1,4 75PS - selbe Ausstattung wie das Auto auf Seite 1, jedoch anstatt der NSW Seitenairbags und in samba-grau.
Das ganze inkl. Überführung für 10.390€- starker Preis wie ich finde, jedoch befindet sich der Händler bei Köln, sind ca. 350km bis dahin.
Und ich muss mein Auto noch verkaufen...:(
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Kann nur das schon genannte Forum empfehlen:
http://www.ibiza-forum.de
hatte ich doch schon gelinkt ![]()
Re: S: Erfahrungsberichte Seat Ibiza (6L)
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Seat Ibiza 1.2l (65 PS)
Fuer einen Benzinmotor ist 1,2l wenig, glaub nicht das der so gut geht. Und drei Zylinder sind auch wenig, 4 Reader und 4 Zylinder soll doch sein. Hast du schon an Diesel gedacht ?
Re: Re: S: Erfahrungsberichte Seat Ibiza (6L)
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
4 Reader und 4 Zylinder soll doch sein
Reader? Was meinst Du damit? :confused:
1,2 sind nicht unbedingt wenig. Kommt immer drauf an, was man braucht.
Der Corsa mit 3 Zylinder verkauft sich imho gar nicht so schlecht.
In einem Kleinwagen...
Als junger Mensch will man halt etwas mehr Power, aber für Leute, die nur Kurzstrecke fahren, mal einkaufen und so, ist so ein kleiner sparsamer Motor genau das richtige.
Re: Re: Re: S: Erfahrungsberichte Seat Ibiza (6L)
Reader? Was meinst Du damit? :confused:
Vielleicht Raeder, also Räder?
Ciao
Tim
4 Räder? Daß es nicht um Motorräder bzw. Dreiräder geht, ist eigentlich schon klar, oder?! ![]()
4 Räder? Daß es nicht um Motorräder bzw. Dreiräder geht, ist eigentlich schon klar, oder?!
Frauen .... *duck* ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!